• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlung für Papenburg und Umgebung

do1000

Geowizard
Moin moin ihr da oben ;-)

ich bin in 2 Wochen übers Wochenende in Papenburg und würde mich über Cacheempfehlungen jeder Schwierigkeit freuen (Ausnahme Naschkes Garten, der ist schon vorgemerkt).

Vielen Dank vorab,

Carsten
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moinsen!

Es gibt in Papenburg ein paar sehr nette Caches. Die Frage ist nur,
Multi, Tradi oder sogar Mystery.

Top of Papenburg, Kleinstadtdschungel, Sternwarte Papenburg,
The old Crane, Bahndamm oder die Gesprengte Brücke fallen
mir jetzt so auf Anhieb ein.

Aber auch um Papenburg umzu gibt es ein paar schöne Sachen.

Gruß und happy hunting
 

Kalleson

Geowizard
Ja... da hat Stoppelhopser schonmal ein paar genannt. Vor allem die Sternwarte ist sehr schön gemacht. Wenn's schwieriger werden soll, ist auch der Informatiker und Genial daneben (wenn's da Fragen gibt kannste mich gerne anmailen) zu empfehlen.
Bei Ausflügen ist es ganz nett mal die Niederländischen Kollegen zu besuchen. Bourtange ist z. B. ein netter Multi an einer wirklich schönen Location.

Gruß
Kalleson

 

@Stoppelhopser@

Geocacher
:roll: Oh ja - wie konnte ich nur "Genial daneben" vergessen!

Zumal do1000 ja erst in 14 Tage in Papenburg weilt.
Bis da hin kann er ja nächtelang googeln, bzw. alle zur
Lösung der Startkoordinaten beitragenden Bücher und Cd's
kaufen und lesen oder hören.
 
Oben