• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Think!

farino

Geomaster
Ich wollte eben mitteilen, das ich heute bei Think! die Dose und die von einigen Cachern nicht gefundene 2. Station überprüft habe. Die ist aber total in Ordnung, vielleicht schauen einige Leute ja eher auf auffälligere Bäume...

Also, wer ihn machen wollte oder an Stage 2 gescheitert ist, bitte noch einmal ins Listing schauen :D . Mittlerweile sind zwei Bäume an dem Platz mit Koordinaten bestückt :D :D :D

Farino
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Sonst mach doch ein Foto damit man weiß wo man gucken muss, das ist durchaus üblich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
Spoilerfotos würden den Cache bestimmt nicht den Reiz nehmen.
Die Fragen können auch Erwachsenen ( vielleicht deswegen? ) den Kopf zum Rauchen bringen.

Unbedingt notwendig sind sie aber nicht.

Gruß vom Zyklotrop
 
OP
farino

farino

Geomaster
Ohne die Fragen wäre es nicht "Think!". Das zum Einen. Zum Anderen sind die Fragen aus einem handelsüblichen Spiel und klar, man muss überlegen, aber sie sind (vor Ort) lösbar. Wären Fragen aus Trivial Pursuit z. B. nicht immer.

Und: wenn es Krimis wie Carmen San Diego etc. gibt, bei denen man vor Ort kombinieren muss, kann es auch etwas wie Think! geben - ist dann halt nur nicht unbedingt für Leute, die schnell einen Fund mehr haben wollen.

Dafür werden beim anderen Multi alle Fragen herausgenommen.

Farino
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
uups, Missverständnis. :/

Die Fragestellungen sind einfach Klasse und witzig. :D :D

So etwas kenne ich in Oldenburg nicht.

Nicht notwendig sind die Spoilerfotos...

Sorry für die späte Antwort!! :gott:

Ich habe manchmal einen etwas verdrehten Satzbau...
 
OP
farino

farino

Geomaster
Kein Thema. Beid em anderen muss ich nächste Woche endlich die Neugestaltung anfangen, jetzt ist hoffentlich alles angewachsen und eingebüscht... wollen wir mal zusammen los?

Bin aber am WE erst einmal im Großraum Kleve... da gibt´s auch nette Sachen... :D :D :D

Farino
 

moenk

Administrator
Teammitglied
In Wildeshausen war vor Jahren mal ein Geocache mit Fragen aus "You Don't Know Jack" - fand ich auch gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin Farino, ich habe Urlaub.
Kein Problem, ich habe sogar das richtige "Druckmittel" aus meiner Firma zuhause.

Melde dich bitte per PM.

Der Zyklotrop.
 
Oben