• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Willste mit mir cachen? Ja-Nein-Vielleicht ;-)

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
Habe diese Woche Urlaub, den Juniorcacher gestern zu Oma in Ferien gebracht und bei der anschließenden Caching-Tour überlegt, dass es doch ganz nett wäre, nicht immer allein in die "Blüsen zu springen" :D .
Hat sonst noch jemand diese Woche Zeit und Lust, gemeinsam auf Caching-Tour zu gehen?
Würde mich riesig über Zusagen freuen :^^: .

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

Efa Stein

Geowizard
Für Cache-Touren bin ich immer zu haben. :D Aaaaber...

1. habe ich diese Woche keinen Urlaub und daher nur am Wochenende Zeit

und

2. hast du das Emsland bestimmt schon völlig abgegrast, oder?
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
HalliHallo!
Nö, nur bestimmte kleine Bereiche - immer auf dem Weg zu meinem Schwesterherz.
Übrigens Glückwunsch, dass Du den Dschungel mitten in Lingen gefunden hast. Ich habe keinen Zugang gefunden; und da mein Juniorcacher im Auto auf mich wartete, wollte ich keine unorthodoxen Wege beschreiten ;) :roll: .
Also, Jannes ist bis Sonntag bei meiner Mutter - demnach ginge es auch am WE.
Ich schick Dir 'ne PN - dann können wir ja mal telefonieren :handy: .
Bis gleich

Alex
 
Oben