• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wochenende auf Borkum

Duis-svenni

Geocacher
Hallo an alle Dosenfreunde,

normaleerweise treiben wir uns ja eher im Ruhrgebiet rum, aber am 31.07. geht es für 4 Tage ab nach Borkum, meine zweite Heimat.
Diesmal soll auch fleißig Döschen gesucht werden und weil das ja mit ein paar Leuten mehr immer viel lustiger ist würde ich mich freuen wenn ihr euch melden würdet wenn ihr zu der Zeit auch auf der Insel seid.

Neben dem Cachen gibt es an dem Wochenende auch das alljährliche Flughafenfest und die Strandfete der Borkumer Jungs... ;)

Also, wir würden uns freuen.

Die Duisdüssler, Dennis und Svenni
 

SharkAttack

Geoguru
Wir sind in diesem Jahr in der zweiten Augusthälfte auf dieser Insel. Wer Interesse hat unser Team bei dem ein oder anderen Ausflug zu begleiten, kann sich gern mal melden.
Viele Grüße
Karen, Frank und Eric
 
Oben