• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Irgendein Nachtcach/Unterwassercache für Anfänger??

KletteKlette

Geonewbie
Hi!

Ich bin 13 Jahre alt und habe somit noch nicht sooooooooo viele Caches gefunden =)

Aber ich würde zu gerne einmal einen Unterwassercach oder Nachtcach, so in
Oldenburg, Bremen ... Umgebung. :roll:

vlg,

:lachtot: KletteKlette :lachtot:
 

Teddygo

Geocacher
KletteKlette schrieb:
Hi!

Ich bin 13 Jahre alt und habe somit noch nicht sooooooooo viele Caches gefunden =)

Aber ich würde zu gerne einmal einen Unterwassercach oder Nachtcach, so in
Oldenburg, Bremen ... Umgebung. :roll:

vlg,

:lachtot: KletteKlette :lachtot:

Moin KletteKlette!

Ein Nachtcache mit 13?

Mach mal die Milchstraße, die ist für den Anfang ganz gut :lachtot:

Ok, du bist damit angefangen :D

Schau mal hier, da stehen schon mal ein paar gute: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=1&t=20568&hilit=Nachtcache



Gruß Teddy
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
ein Nachtcache in der Oldenburger Umgebung der für Anfänger gut geeignet ist?

In Bad Zw'ahn liegt "Glühwürmchen im Heldenhain", der ist ganz schön.
Die "Milchstrasse" in Oldenburg/Bümmerstede ist sicher auch ganz toll aber eher nicht für den Anfang.

Sonst fällt mir nur noch "Bornhorsts Wiesen" an der Autobahnbrücke/Hunte und der "Taschenlampentest" an der Weser Ems Halle ein.

Unter Wasser liegt hier z.Z. noch nichts.

Gruß
Zyklotrop
 
Oben