• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigene Internetpage

Vathas

Geocacher
Hallo. Ich habe mal eine Page für Oldenburg und umgebung gemacht. (noch ist die Page mehr über mich ;) )
Die Page ist noch im aufbau, also noch nicht soviel meckern :motz:
Wenn Ihr noch Ideen habt die man da einbauen könnte dann sagt bescheid.
Ihr könnt euch auch gerne dort vorstellen.

http://geocaching-ol.npage.de

Bin ja mal gespannt was für Meinungen zu der Page kommen :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hat man heute wohl - so eine eigene Heimseite ;-) Vorzugsweise wird gebloggt bei den Geocachern.
Sowas bitte wenns fertig ist hier anmelden: http://www.geocaching-portal.com/add_link.php
 

eilinger

Geocacher
Wenn Du regelmäßige Updates planst, wäre ein Blog besser für Dich. Sollte das eher eine Übersichtsseite Deiner Caches werden, dann würde ich mal einen Blick auf geolog werfen.
Evtl. könnte man auch beides kombinieren.
Was mich etwas stört, ist die Werbung.

Grüße
eilinger
 
OP
V

Vathas

Geocacher
Ich danke euch erstaml für eure meinung.Mal sehen was man aus der Page machen kann. Ich habe vor Oldenburg und Umgebung vorzustellen. Oder auch das Geocacher aus Oldenburg sich vorstelen können. Leider habe ich nicht viel Zeit um jeden Tag etwas an der Page zu machen. Muss ja auch Arbeiten und suchen :-D
 
Oben