• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Smilie-Notes bzw. Müll-Logs in Caches...

farino

Geomaster
Ich wollte mal fragen, ob hier noch ein paar Leute betroffen sind, das jemand, obwohl er einen Cache schon längst gemacht und geloggt hat, dann zum Teil gleichen Cache ein zweites Mal loggt (so ein paar Wochen später...) und das Listing dann Monate später mit Smiley-Notes verziert. Ich bekomme im Moment von allen Cachelistings, selbst den archivierten, den Hinweis, das jemand eine Note gepostet hat.

Schaue ich nach, gibts nur einen smiley. Oder einen Trash-Log beim archivierten Event. Da ich nicht weiß, ob die Person mir antwortet - und ich mit ihr vor 20 Jahren mal zu tun hatte und da war die Person halt ganz anders drauf - würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand vielleicht einfach mal erklären könnte, warum dieser Mensch das macht.

Danke.

Farino
 

bsterix

Geowizard
Das sind wohl irgendwelche cacher die eine "Tracking-Coin" in alle ihre gefundenen Caches einloggen. Das ist zur zeit wohl große Mode :kopfwand: :irre:
Bei uns gibts da einige, die aber zumindest "Coin-Log" o.ä. in die "leere Note" schreiben.
Ich vermut mal, das ist bei dir auch soeiner.
ich bekomm für meine eigenen Caches bzw. archivierte caches die ich noch auf der Watchlist habe gehäuft derartige Logs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moinsen,
ich kriege auch eine Smilie Note, die allerdings vom Schreiberling sofort wieder gelöscht wird.
Also rein und raus.
Der Sinn entzieht sich mir vorerst, es hat irgendwie was von anklopfen.

Ich habe Ihn mal angeschrieben, vielleicht kommt da noch was, bisher aber keine Reaktion.

Beim nächsten Event wird er zur Rede gestellt. :D :D

Der Zyklotrop
 
OP
farino

farino

Geomaster
Also die Egoschwanzverlängrung durch den "so viele Kilometer habe ich mindestens schon hinter mich gebracht"-Coin. Dann sollten die Leuts aber doch eine Dose unter ihre Fußmatte legen, damit die Kilometerzahl auch wieder stimmt - oder nicht? :???: oder zumindest an den Gartenzaun hängen...

Farino
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin.
Hab mal gekuckt,
es ist 'ne Tracking Coin.
Ist doch ok, es ist nur ein Spiel...
Lass ihn doch :p
 

bsterix

Geowizard
Er lässt ihn ja (bzw. kanns nicht verhindern). Aber die Info, dass es ein TB-Drop (o.ä.) war, könnte der Notersteller schon reinschreiben, damits klar wird, was das soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
bsterix schrieb:
Er lässt ihn ja (bzw. kanns nicht verhindern). Aber die Info, dass es ein TB-Drop (o.ä.) war, könnte der Notersteller schon reinschreiben, damits klar wird, was das soll.

Das "Er" mit der Tüte scheint eine "Sie" zu sein...
Nur der Vollständigkeit halber...

:D Der Zyklotrop :D
 
OP
farino

farino

Geomaster
:lachtot:

du WEISST das es eine SIE ist...

:lachtot:

Ne, ich lass den ja auch, nur wäre eben ein Hinweis ganz nett gewesen, weil er einige Caches irgendwie sowieso schon zweimal geloggt hat.

Manu-Farino :roll:
die nachher für zwei Stunden in eine Kneipe flüchtet. Oder sich volle Batterien holt und einen Haufen Caches abfährt. Wahrscheinlich letzteres, bei dem Wetter fällt dann nicht auf, wie es mir geht.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
farino schrieb:
die nachher für zwei Stunden in eine Kneipe flüchtet. Oder sich volle Batterien holt und einen Haufen Caches abfährt. Wahrscheinlich letzteres, bei dem Wetter fällt dann nicht auf, wie es mir geht.
He! Was ist los, Kopf hoch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
farino schrieb:
:lachtot:

du WEISST das es eine SIE ist...

:lachtot:

Jajajajajaja.... :blush13:
:hust: , :eek:
Ich erinner mich dunkel...
Soll ich GC1QRCV nich mal adoptieren?

Der Feind des Rummesldorfers
 
OP
farino

farino

Geomaster
Ich "liebe" es, wenn Antworten irgendwo im Nirwana verschwinden und ich es noch nicht einmal merke. Wenn du den Multi meinst.. darfst du gerne, kein Thema, ich komme da dann doch irgendwie überhaupt nicht zu. Dachte eigentlich, ich könnte es, aber es kollidiert dann irgendwie immer mit dem familiären Stresslevel.

Farino
 
Oben