• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewartung

@Stoppelhopser@

Geocacher
Hallo alle zusammen!

In Hohenkirchen gibt es den Cache GC13M72.

Der letzte Fund ist vom 13. September. Von dem Owner kommen keine Anzeichen das er hier einmal nachgeschaut hat. Auch auf meine Nachrichten über GC keine Reaktion. :???:

Kennt irgendwer den Owner persönlich oder hat Kontakt mit ihm? :hilfe:
Er sollte dort nach dem Rechten schauen. Wäre doch schade, wenn dieser Cache in die "ewigen Jagdgründe" untergeht.

Danke schon einmal im Voraus.

Wünsche allen Cachern eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Stoppi
 

Impeesa-Germany

Geocacher
Moin
als Owner des Caches melde ich mich nun mal.
Erstmal ein dickes Sorry.
Leider bin ich moment mit meinem Studium sehr eingespannt und muss am We arbeiten. Daher komme ich zum einen nicht zum Cachen und zum anderen nicht zur Wartung. Ich versuche die Tage dort vorbei zufahren und nachzusehen. Kann aber nichts versprechen. ich werde mein bestes versuchen.
 
OP
@Stoppelhopser@

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moin Impessa!

Fein das du dich darum kümmern willst.

Es wäre sicherlich auch nicht verkehrt, wenn du im Listing eine Nachricht hinterlassen würdest.
Die Beobachter werden es dir danken.

Gruß

Stoppi
 
Oben