• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oldenburg's Geocaches

moenk

Administrator
Teammitglied
Mangels Wartungsmöglichkeit gibts ein paar Apostrophen in OL abzugeben. Alles was eigentlich mal Wartung bräuchte möchte ich daher gern hiermit zur Adoption anbieten oder die nächsten Wochen ins Archiv schubsen. Irgendwelche Freiwilligen?
 

adorfer

Geoguru
moenk schrieb:
Kapostrophen abstoßen
Meine Mutter vermochte ich leider nicht fürs Cachen zu begeistern...
Aber damit fällt natürlich auch für mich die Möglichkeit von "Heimaturlaub-Caches" flach.

Was ich immer schade finde ist, dass es in Oldenburg und Umzu so dermaßen wenig T5er gibt. Es muss ja nicht gleich unter der Huntebrücke sein, aber so die eine oder andere stämmige Buche oder verlassene Betonstruktur wird doch auch so bedosbar sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
-jha- schrieb:
Was ich immer schade finde ist, dass es in Oldenburg und Umzu so dermaßen wenig T5er gibt.

Ein paar Kilometer im Umland gibt es mehr als Genug. :schockiert:

Der Zyklotrop
 
Oben