• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Voll fies! Jäger legt Cache-Serie lahm!

Kati

Geocacher
Da hat doch anscheinend ein Jäger meinen Cache "Alligatorsee" geklaut und somit eine ganze Serie lahmgelegt.
Gestern die Nachricht erhalten, dass zwei Leute beim Suchen vom Jäger beobachtet und dann beim Loggen "erwischt" worden sind. So wie mir berichtet wurde, war dieser Mensch um sein Wild besorgt und hätte gesagt, "dass man ja so nicht im Wald herumlaufen könne". Ist doch totaler Quatsch, oder? Kein Privatweg, kein Hinweisschild - nix! Öffentlich für jeden!
Den Cache lege ich beizeiten in einiger Entfernung zum alten Standort neu, allerdings ist jetzt der Cache "Abendrot" auch hinfällig, weil eine Koordinate im "Alligatorsee" lag.
Wen es interessiert (fahren ja viele aus dem Raum OL hierher zum Suchen):
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=786b1d1e-0347-4dc4-ab5a-380b625c15da

Gruß,
Kati
 
OP
Kati

Kati

Geocacher
Naja, ich finds jedenfalls kackendreist. Wenn dieser Jäger tatsächlich so verantwortungsbewußt wäre, hätte er sich ja bei mir melden können, um sicher zu gehen, dass ich seinen Wald nicht nocheinmal verschandel und wildgewordene Trampeltiere per Internet durchs Unterholz treibe. Email-Adresse ist ja im Cache angegeben (ich gehe mal einfach davon aus, dass das Internet inzwischen auch bei der Jäger-und Sammlerkultur angekommen ist).
Aber nichts desto trotz: Demnächst gibts den "Alligatorsee" in neuer Form, vorsorglich mit mehreren Zwischenstationen (weil die eine nämlich auch geklaut ist) und nur leicht geänderter Endkoordinate! Die Gegend dort ist nämlich sehr schön!

Gruß,
Kati
 
Oben