• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheausrüstung gestohlen

A

Anonymous

Guest
Moin,

nur für den Fall der Fälle, dass mal jemand folgendes angeboten bekommt: Palm Tungsten T3 m. 256 MB Karte, Alucase und Autoladekabel, eTrex (alt, englisch) und GPS76 mit externer Antenne, sowie den TB "Yoda" - unter Umständen könnten dass die Sachen sein, die man mir am hellichten Tage vor dem Museumsdorf in Cloppenburg geklaut hat. Ich wäre da natürlich über einen Hinweis dankbar.

Bis denne,
Dieter
 

Taximuckel

Geowizard
Moin Dieter,

mein Beileid! Ich würde an Deiner Stelle mal "Ebay" die nächsten 4 Wochen dbzgl. näher beobachten...

Gruß

Dirk
 
OP
A

Anonymous

Guest
Taximuckel schrieb:
mein Beileid! Ich würde an Deiner Stelle mal "Ebay" die nächsten 4 Wochen dbzgl. näher beobachten...

Das ist natürlich schon in Arbeit, aber trotzdem Danke für den Hinweis.

Bis denne,
Dieter
 
Oben