Seite 1 von 1

Cacheausrüstung gestohlen

Verfasst: So 4. Sep 2005, 04:32
von De Dithmarscher
Moin,

nur für den Fall der Fälle, dass mal jemand folgendes angeboten bekommt: Palm Tungsten T3 m. 256 MB Karte, Alucase und Autoladekabel, eTrex (alt, englisch) und GPS76 mit externer Antenne, sowie den TB "Yoda" - unter Umständen könnten dass die Sachen sein, die man mir am hellichten Tage vor dem Museumsdorf in Cloppenburg geklaut hat. Ich wäre da natürlich über einen Hinweis dankbar.

Bis denne,
Dieter

Verfasst: So 4. Sep 2005, 09:32
von Taximuckel
Moin Dieter,

mein Beileid! Ich würde an Deiner Stelle mal "Ebay" die nächsten 4 Wochen dbzgl. näher beobachten...

Gruß

Dirk

Verfasst: So 4. Sep 2005, 11:10
von De Dithmarscher
Taximuckel hat geschrieben:mein Beileid! Ich würde an Deiner Stelle mal "Ebay" die nächsten 4 Wochen dbzgl. näher beobachten...
Das ist natürlich schon in Arbeit, aber trotzdem Danke für den Hinweis.

Bis denne,
Dieter

Verfasst: So 4. Sep 2005, 19:17
von F!ndonaut
Sehr ärgerliche Sache :x

Wie ist das passiert? Scheibe vom Auto eingeschlagen?

Gruß,
Oliver