• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freitag, 23.7.2010 "ab OL nach ???", oder 22.7. Wesermarsch

super-elmo

Geocacher
Ich habe im Juli Urlaub und muss zwei Tage, am Donnerstag, 22.7. (ab vormittag/mittag) und Freitag 23.7. auf Frau und Tochter "verzichten" und würde den Trennungsschmerz gerne mit dem Suche nach Plaste-Dosen bekämpfen.
Da meine Cacher-Kollegen aus Hannover leider arbeiten müssen und wir die EIBIA-Werke leider vertagen müssen, will ich am 23.7. ab OL aus gerne zu einer niveauvollen Cachetour aufbrechen. Heißt: Keine Tradis für die Statistik sammeln, sondern schöne Tradis, Multis und vielleicht LP-Caches (ggf. auch Wherigo und Earthcaches) im Umkreis von rund 50 km um OL anfahren.
Zusätzlich oder alternativ könnte ich am Donnerstag, 22.7. ab Mittag durch die Wesermarsch "touren", wo meine Tochter bei Oma und Opa weilen wird.
Wer hat Zeit und Lust, mitzukommen? Auto ist vorhanden und ich biete mich auch als Fahrer an!
 
OP
super-elmo

super-elmo

Geocacher
Nachdem sich Merecca schon gemeldet hat: Am 23.7. wird es in das Oldenburger Umland in Richtung Wildeshausen gehen. Gerne sind noch weitere Mitcacher willkommen!
 
OP
super-elmo

super-elmo

Geocacher
Da Merecca leider arbeiten muss, bin ich wieder oder noch "frei". Und das Ziel wäre prinzipiell ebenso verhandelbar.
Vielleicht langweilt sich ja auch wer zuhause.
 
Oben