• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Raffitückisch

piratenstefan

Geocacher
Moin!
Hier eine kleine Ankündigung, weil sich so viele Cacher eine Fortsetzung wünschen: Die nächsten zwei Raffitückisch-Caches sind in der Pipline.

Beste Grüße aus Bad Zwischenahn
Stefan
 

super-elmo

Geocacher
Da bin ich gespannt!! Am 31.7. werden wir wohl beim "Rollerevent" auch einige Deiner Dosen versuchen zu "knacken"...
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
er hat es wieder getan...
GC2ANTB + GC2ANTG

Danke! :D :D
 
OP
P

piratenstefan

Geocacher
Moin,

komme gerade aus der Werkstatt und habe für Nachschub gesorgt. Jetzt müssen nur noch passende Orte gesucht werden.

Beste Grüße
Stefan
 

Tioz29

Geocacher
ja wie geil is das denn?

wird es weitere geben, nach dem raffi 12? habe diesen Mittwoch den 6.10. die kompletter Serie gemacht 0.1 - 12 und fast noch den Bonus. Eine klasse Tag war das für mich und die Serie macht irre viel spaß. :gott: :gott:
i need more and more

Gruß von Stephan aus Cloppenburg
 
Oben