• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo, Ich bin ziemlich neu bei Cachen!!

Waldo2012

Geonewbie
Hallo,
Ich bin ziemlich neu beim Cachen und möchte gern mit anderen zusammen Cachen.

Habe bereits etwas über 50 Caches gefunden aber ich glaube, dass die Suche mit anderen noch mehr spass macht.

Auf keiner Tour habe ich auch nur einen Cache entdeckt. Immer war ich zu Spät.
 

super-elmo

Geocacher
Waldo2012 schrieb:
Auf keiner Tour habe ich auch nur einen Cache entdeckt. Immer war ich zu Spät.
:???: Was soll das bedeuten?
Ansonsten: Wenn Du Mitcacher suchst, schreibe mal ein wenig über Dich: Wo kommst Du her, wie alte bist Du, m/W...
Geocacher sind grundsätzlich nicht kontaktscheu :D
 

MP-Commander

Geoguru
Waldo2012 schrieb:
Hallo,
Ich bin ziemlich neu beim Cachen und möchte gern mit anderen zusammen Cachen.

Habe bereits etwas über 50 Caches gefunden aber ich glaube, dass die Suche mit anderen noch mehr spass macht.

Auf keiner Tour habe ich auch nur einen Cache entdeckt. Immer war ich zu Spät.
Moin Waldo!
Dann mal herzlich Willkommen bei den "verrückten Dosensuchern".
Um andere Cacher zu treffen empfehle ich die (im Normalfall) einmal im Monat stattfindenden Stammtische. Habe auch Deinen anderen Thread gesehen. Von Emden nach Leer wäre ja gut zu machen, vor allem gibt's da viele wunderschöne Caches auf dem Weg :D.
Der nächste findet nämlich im Juli dort statt. Guckst Du hier - da ist ja aber schon recht voll, deshalb gibt's noch Diesen hier.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden! :^^:

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 
OP
W

Waldo2012

Geonewbie
Richtig, "r" kaufen war gefragt.

Also, kurz zu mir: Bin "m" nicht "w". Wohne in Emden und suche überwiegend in Emden und umzu! (bis 65 Km). Aber nur, wiel ich muss noch üben. :D

was ist der 26er Stammtisch??

Nur eine Bezeichnung oder ...
Kann hier jeder ein Treffen organisieren.

und gibt es auch treffen in Emden??

Treffen sich Cache"R" für gemeinsame Suchaktionen?
:kopfwand:
 
OP
W

Waldo2012

Geonewbie
Also, kurz zu mir: Bin "m" nicht "w". Wohne in Emden und suche überwiegend in Emden und umzu! (bis 65 Km). Aber nur, wiel ich muss noch üben. :D

Hier geht es bei der Suche um das Cachen!! :D
 

MP-Commander

Geoguru
Thaliomee schrieb:
was ist der 26er Stammtisch??
Ich nehme mal an es sind Postleitzahlen gemeint.
Ja, das ist richtig - und er findet eigentlich immer am 26. eines Monats statt.
Ich habe zum Stammtisch auch schon vier Posts höher was geschrieben, und dort gibt's auch was zum Anklicken. Infos sind hier also genug zu finden.

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 
Oben