Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stammtisch in Emden??

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Antworten
Benutzeravatar
Waldo2012
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Jul 2010, 18:08
Wohnort: 26721 Emden

Stammtisch in Emden??

Beitrag von Waldo2012 »

Gibt es in Emden auch einen Stammtisch?
Wo man sich austauschen kann?

Wenn nicht! Ich bin gerne bereit einen zu organisieren!
fly-hai
Geocacher
Beiträge: 163
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 11:54
Wohnort: 26725 Emden

Re: Stammtisch in Emden??

Beitrag von fly-hai »

Es gibt ja den 26´er Stammtisch. Da fällt Emden mit rein. Oder geht es dir darum die Emder Cacher kennen zu lernen?
Benutzeravatar
Waldo2012
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Jul 2010, 18:08
Wohnort: 26721 Emden

Re: Stammtisch in Emden??

Beitrag von Waldo2012 »

fly-hai hat geschrieben:Es gibt ja den 26´er Stammtisch. Da fällt Emden mit rein. Oder geht es dir darum die Emder Cacher kennen zu lernen?

Jo, die Emder Cacher will ich kennenlernen. :gott:
Woepie
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Sep 2009, 21:17

Re: Stammtisch in Emden??

Beitrag von Woepie »

Ich komme zwar nicht aus Emden, wäre aber durchaus bereit, mal dorthin zu fahren :p . Und sooo regelmäßig findet der 26er Stammtisch ja momentan auch nicht gerade statt.

Wenn Leeraner cacher also auch willkommen wären, ich fänds ganz nett.

Grüße
Eske
Benutzeravatar
Waldo2012
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Jul 2010, 18:08
Wohnort: 26721 Emden

Re: Stammtisch in Emden??

Beitrag von Waldo2012 »

Klar, auch Cacher aus dem Umland sind willkommen. :D



Schade, dass der 26er Stammtisch so unregelmäßig stattfindet. Aber dass kann man ja Ändern.


Dazu muss man jedoch Mit-Cacher kennen!?! :???:

LG
Benutzeravatar
MP-Commander
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:00
Wohnort: 26676 Barßel

Re: Stammtisch in Emden??

Beitrag von MP-Commander »

Moin!
Also, das mit der Unregelmäßigkeit haben wir eigentlich erst seit diesem Jahr :/ .
Vielleicht könnte die Oldenburger Fraktion auch mal wieder 'nen Stammtisch als Event einstellen, damit sich das Gebiet der Treffen nicht so einseitig verteilt - wäre schön! :^^:
Im Juli hat einer stattgefunden; für August guckt Du hier:http://coord.info/GC2BV4E; und für September guckst Du hier: http://coord.info/GC25T10.
Ist 'n büschn zu fahren, aber es lohnt sich. Ich zumindest find's immer ganz toll, andere zu treffen.
Vielleicht sieht man sich ja bald mal :2thumbs: !
Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra aka MP-Commander
Benutzeravatar
Waldo2012
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Jul 2010, 18:08
Wohnort: 26721 Emden

Re: Stammtisch in Emden??

Beitrag von Waldo2012 »

[quote="MP-Commander"]Moin!
Im Juli hat einer stattgefunden; für August guckt Du hier:http://coord.info/GC2BV4E; und für September guckst Du hier: http://coord.info/GC25T10.

Und genau hier im September werden auch ich dabei sein. :D

LG
zwergenluci
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 21:19

Re: Stammtisch in Emden??

Beitrag von zwergenluci »

Gibt es den Stammtisch noch?
Benutzeravatar
MP-Commander
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:00
Wohnort: 26676 Barßel

Re: Stammtisch in Emden??

Beitrag von MP-Commander »

Moin!

Ja, die 26er-Stammtische gibt es noch. Früher war es mal so, dass sie immer am 26. eines Monats irgendwo im 26er Postleitzahlenbereich stattfanden. Mittlerweile ist es sehr unregelmäßig und auch nicht mehr nur am 26.
Die meisten Stammtische werden als Events auf gc.com gelistet. Da könntest Du Dich ja mal umschauen. :^^:

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra aka MP-Commander
Antworten