• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaub in Neuharlingersiel

Kirinya

Geocacher
Hallo zusammen,

sehr wahrscheinlich werde ich Anfang September eine Woche Urlaub in Neuharlingersiel machen.
Leider gibt's dort direkt nicht so wirklich viele Caches... :/

Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Tipp's oder Empfehlungen im Umkreis geben?
Gerne auch ein wenig höhere D/T Wertungen!

Viele Grüße und Danke schonmal vorab
Kiri
 

fischony

Geonewbie
Die Jever Caches sind gut.
Jever Leicht, Jever Dark,Jever Herb etc.

Jever Herb da verzweifel ich grade dran und Jever Dark ist ein Nachtcache den wir auch noch machen müssen.

Bei den Caches läuft und fährt man in und um Jever rum und muss halt Rätsel lösen und man sieht auch viel von jever.
 
OP
K

Kirinya

Geocacher
Danke, die Caches lesen sich ja schonmal ganz gut - dann wird wohl ein Tagesausflug nach Jever auf dem Programm stehen ;)

Noch weitere Tipps???

LG Kiri
 
Oben