• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Winterpower und Crazyomo, Rookies in Unterweser

Winterpower

Geonewbie
Hy folks, wir sind nun auch völlig infiziert von der neuen Sichtweise auf die Welt, und haben viel Spaß. So kommen wir viel raus und finden immer was neues. Wir kommen aus der Unterweserregion, sind aber auch schon im Schwazzwald, Itzehoe, andere Weserseite oder Wilhelmshaven unterwegs gewesen. Beim Multisuchen haben wir auch schon mal Mitcacher "Hudelchen und Butcher" getroffen, und haben uns gefreut das Cacher nette Leute sind. Manchmal finden wir auch 1/1er nicht, obwohl jeder ihn in einer Sekunde hat, dann komm wa halt nochma wieda. Prima, das ihr alle eine Riesengemeinde seid, nämlich die der total bekl..... Dosensucher, und wir wolln dazugehören. Danke, moin und tschüüß.
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!

Dann mal herzlich Willkommen in der Gemeinde! ;)
Wünsche Euch 'ne Menge Spaß und viele schicke Dosen! :^^:

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 
OP
W

Winterpower

Geonewbie
Hy Alexandra, danke für die nette Begrüßung. Wir planen schon wieder den nächsten Ausflug, falls der Chef es zuläßt von der Zeit her. Crazyomo fiebert ihrem neuen Garmin entgegen. Wünsch euch allen wat. Moin und Tschüüß.
 
Oben