• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Currywurst-Inferno in Osnabrück 17.11.2010

Onkel Ben

Geocacher
Ich bin der Meinung, die ganze Gegend sollte ruhig etwas mehr zusammenrücken. Daher würde ich mich sehr freuen, den/die eine(n) andere(n) begrüßen zu dürfen.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7d81609e-cb4c-40b5-97d0-760f877f2ab4

Es grüßt Onkel Ben
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Danke für den Hinweis!
Ich hatte Deinen Aufruf auch schon im Onsa-Forum gelesen. Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht, sonst hätt' ich mir das Spektakel gern man angesehen. Angetreten wär' ich bestimmt nicht. :hot2: ;)

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

Kanadier

Geonewbie
Lieber Andreas,


auch wenn ich wollen würde, aber ich werde es in der Woche nicht schaffen!! Bin gespannt was du danach alles zu berichten hast

Liebe grüße
 
Oben