• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vom Winde verweht.

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein aktueller Cache im Norden Oldenburg, verbunden mit einem kleinen Ausflug nach Rastede:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=97677
Einige kleine Rätsel lustig umschreiben sind auf dem Weg zu lösen, allerdings recht einfach und auch für Kinder geeignet.
Bis auf die letzte Station ist alles im vorbeifahren zu erledigen. Die Koordinaten stimmten bei mir nicht im ersten Anlauf; ungewöhnlich, bisher stimmte fast immer alles sofort.
Warnung: Im Wald sind Zecken, kontrolliert Eure Kleidung nachher ob sich da Parasiten eingenistet haben.
 

Mikkky

Geocacher
Bis auf die 1. Station wirklich gelungener Cache.
Meiner Meinung nach die 1. Station schon nach Wahnbek verlegen, dann weiß man besser in welche Richtung man sich zu bewegen hat.
Wollt ihn erst mit dem Rad machen, war aber froh ein Auto dabei zu haben...

Die Hauptstr. entlang mit dem Rad stell ich mir nicht prinkeld vor... Besonders wenn man evtl. noch kleine Kinder dabei hat..

Mikkky
 
Oben