Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

261-er "Zwischen den Jahren"

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Benutzeravatar
K.Blaubaer
Geocacher
Beiträge: 102
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:27
Wohnort: Oldenburg

261-er "Zwischen den Jahren"

Beitrag von K.Blaubaer » Fr 17. Dez 2010, 12:31

Hallo 261-er und alle, die sich angesprochen fühlen!

Wollen wir uns zwischen Weihnachten und Silvester noch einmal locker zum Stammtisch treffen?
Würde ja gerne einen Tisch reservieren, nur glaube ich, dass ein paar Leute nicht schon wieder ins Havanna wollen. Mir fehlt jedoch derzeit die passende Idee, welche Kneipe einen ausreichend großen Tisch hat und es eine Kleinigkeit zu essen gibt, bei der wir noch nicht waren.

Macht doch bei Interesse einen Vorschlag.
An alle, die nicht nicht mehr sehe:
Frohe Weihnachten

Karsten

Werbung:
ivy1302
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Apr 2009, 13:32
Wohnort: 26131 Oldenburg

Re: 261-er "Zwischen den Jahren"

Beitrag von ivy1302 » Fr 17. Dez 2010, 13:17

Hallo Karsten,

ich find die Idee gut und wäre dabei. Eine gute Kneipe fällt mir spontan leider nicht ein, ich hätte aber auch kein Problem mit dem Havanna.

Viele Grüße und allen anderen auch schon mal Frohe Weihnachten
Verena

Zyklotrop
Geomaster
Beiträge: 536
Registriert: So 5. Okt 2008, 11:14
Wohnort: Oldenburg

Re: 261-er "Zwischen den Jahren"

Beitrag von Zyklotrop » Fr 17. Dez 2010, 16:35

Hallo blauer Bär.
Da wir uns lange nicht mehr gesehen haben finde ich die Idee 1a.
Leider fällt auch mir keine neue Kneipe ein.
Aber im Hinterzimmer des Dreiecks waren wir schon länger nicht mehr.
Wäre das was? :roll:

Gruß!
"It's not about the numbers"

Benutzeravatar
K.Blaubaer
Geocacher
Beiträge: 102
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:27
Wohnort: Oldenburg

Re: 261-er "Zwischen den Jahren"

Beitrag von K.Blaubaer » Fr 17. Dez 2010, 16:39

Hi Zyklo,
stimmt, lange nicht gesehen - kommt davon, wenn Du jetzt immer in irgendwelchen Bäumen hängst :p
Dreick klingt doch auch nicht schlecht.

Wann wollen wir denn? Direkt am 26. oder einen Tag in der Woche?

Zyklotrop
Geomaster
Beiträge: 536
Registriert: So 5. Okt 2008, 11:14
Wohnort: Oldenburg

Re: 261-er "Zwischen den Jahren"

Beitrag von Zyklotrop » Fr 17. Dez 2010, 17:31

Hi blaues Pelztier,
egal, ein Tag ist in dieser Zeit für mich wie jeder andere.
Außerdem hänge ich nicht im Baum sondern eher unter der Raumspartreppe. :p
Also und konkret:

Der 26. ist ok.
Für viele andere ( wenn es denn viele sein sollen ) ist der 27. oder 28. auch fein.

Gruß
Zyklotrop
"It's not about the numbers"

Benutzeravatar
farino
Geomaster
Beiträge: 512
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 23:20

Re: 261-er "Zwischen den Jahren"

Beitrag von farino » Sa 18. Dez 2010, 13:35

Na ja, ich würde ja auch gerne mal wieder kommen und sowieso ist die Hotelküche an Weihnachten um 12 Uhr dicht und wir müssten irgendwo zu Abend essen... deshalb habe ich das Hotelzimmer einfach mal ein paar Tage länger gebucht und werde einen anderen Termin umlegen. :D .

Nebenbei könnte ich meinen Begleiter ja vielleicht dazu überreden, mit mir ein paar Dosen zu suchen... *hust* auch wenn er sie dann angeblich nirgendwo loggen kann. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Dürfte Nick eigentlich ins Havanna??? Der würde euch nämlich total gerne wiedersehen und freut sich gerade einen Keks...

Farino
Farino & Stoerti haben ein Baby! 400 Jahre alt, 1000 qm umbauter Raum, 20 Jahre unbewohnt... die Leute nennen es Schloss. Wir nennen es "viel Arbeit!"
.

Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Re: 261-er "Zwischen den Jahren"

Beitrag von whitesun » Sa 18. Dez 2010, 22:13

Dürfte Nick eigentlich ins Havanna???
Warum nicht? Du bist doch dabei. Alleine wohl eher nicht ;)

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!

Zyklotrop
Geomaster
Beiträge: 536
Registriert: So 5. Okt 2008, 11:14
Wohnort: Oldenburg

Re: 261-er "Zwischen den Jahren"

Beitrag von Zyklotrop » So 19. Dez 2010, 00:55

Moin,
farino hat geschrieben: Nebenbei könnte ich meinen Begleiter ja vielleicht dazu überreden, mit mir ein paar Dosen zu suchen... *hust* auch wenn er sie dann angeblich nirgendwo loggen kann. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Farino
wir haben jetzt auch Dosen bei opencaching.com. :D :D
Vielleicht darf er ja da noch (( schon ) und vice versa) loggen.. :lachtot:

Das Havanna ist eher doof, sehr laut, schlechte Luft und man darf nicht rauchen.
Vielleicht findet der K. Blaubär ja noch etwas adäquates zum Jahresausgang.
Ich drück mal die Daumen ( dem blauen Stofftier, hier sind ja so viele ).

Zyklotrop
"It's not about the numbers"

Benutzeravatar
farino
Geomaster
Beiträge: 512
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 23:20

Re: 261-er "Zwischen den Jahren"

Beitrag von farino » So 19. Dez 2010, 02:33

Zyklotrop hat geschrieben:Moin,

wir haben jetzt auch Dosen bei opencaching.com. :D :D
Vielleicht darf er ja da noch (( schon ) und vice versa) loggen.. :lachtot:
ach weisst du, ich glaube, der sucht nur noch "Dosen" im Kühlschrank. Irgenwas habe ich vielleicht verkehrt gemacht... lass mich raten, das "Wo ist Bambi" hat schuld. Während ich unter dem Ilex rumgekrabbelt bin und da eine Dose gesucht habe (so 10 Meter im Off, da bin ich ja Spezialist für... hat mein Kind dank konkreterem Tipp dann die Dose gefunden. Ich durfte danach nur erklären, wie zum Teufel ich bisher Dosen gefunden habe. Na ja, einkreisen und so lange den Kreis immer enger laufen, bis ich drauftrete... aber ich könnte zugegeben die Joghurtbecher im Kühlschrank mit Logstreifen versehen... besonders die angefressenen... :lachtot:
Zyklotrop hat geschrieben:Das Havanna ist eher doof, sehr laut, schlechte Luft und man darf nicht rauchen.
Vielleicht findet der K. Blaubär ja noch etwas adäquates zum Jahresausgang.
Ich drück mal die Daumen ( dem blauen Stofftier, hier sind ja so viele ).

Zyklotrop
Nicht rauchen zu dürfen wäre gaaaaanz schlimm. :roll:. Tja, dann lass ich mich mal überraschen. Was ist denn eigentlich das "Rosmarin"??? Oder die Mühle in Etzhorn... falls auf.
Farino & Stoerti haben ein Baby! 400 Jahre alt, 1000 qm umbauter Raum, 20 Jahre unbewohnt... die Leute nennen es Schloss. Wir nennen es "viel Arbeit!"
.

Benutzeravatar
K.Blaubaer
Geocacher
Beiträge: 102
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:27
Wohnort: Oldenburg

Re: 261-er "Zwischen den Jahren"

Beitrag von K.Blaubaer » So 19. Dez 2010, 23:17

So, es ist der hintere Raum im Dreieck am 28.12.2010 ab 19:30 Uhr für uns reserviert.

Antworten