• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache in Aurich!

TKKR

Geoguru
Danke! Wenn wir hier im Süden zum 1.Nov. Feiertag haben treiben wir uns in Aurich rum. Mal schauen ob genug Zeit für den Cache bleibt
 
OP
T

Teddygo

Geocacher
TKKR schrieb:
Danke! Wenn wir hier im Süden zum 1.Nov. Feiertag haben treiben wir uns in Aurich rum. Mal schauen ob genug Zeit für den Cache bleibt

Wenn das so ist, werde ich heute (31.10.2005), im Laufe des Tages, eine kleine Überraschung für Euch im Cache deponieren :D

Dann achtet mal auf die Kuh :!:


Liebe Grüße

Teddy
 

TKKR

Geoguru
Von uns ist auch ein weiterer Cache dazugekommen:
3c3b3a10-4453-45e0-8b16-338c7fba4b74.jpg

Der Schatz im Silbersee
 
Oben