Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hat jemand Zeit und Lust mit einem Neuling zu cachen?

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Meiky8888
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Di 8. Feb 2011, 19:34

Hat jemand Zeit und Lust mit einem Neuling zu cachen?

Beitrag von Meiky8888 »

Hallo,

hat jemand Lust und Zeit am Wochenende mal einem Neuling (bis jetzt überhaupt keine Ahnung. Habe aber schon sehr viel gutes gehört) das cachen zu zeigen?

Wohne in Oldenburg Bürgerfelde. Bin aber mobil.

Vielen Dank

Gruß

Meike
Benutzeravatar
MP-Commander
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:00
Wohnort: 26676 Barßel

Re: Hat jemand Zeit und Lust mit einem Neuling zu cachen?

Beitrag von MP-Commander »

Moin Meike!

Erst mal herzlich Willkommen bei den verrückten Dosensuchern. :roll:
Lust hätte ich schon, aber am Wochenende habe ich selten Zeit. Ich drück' Dir die Daumen, dass sich jemand meldet.
Ansonsten kannste gerne nochmal einen Aufruf starten, ich bin immer für gemeinsame Touren zu haben. :^^:

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
Meiky8888
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Di 8. Feb 2011, 19:34

Re: Hat jemand Zeit und Lust mit einem Neuling zu cachen?

Beitrag von Meiky8888 »

Hallo Alexandra,

wie sieht es bei Dir denn in der Woche abends aus? Wenn die Tage länger werden und die Temperaturen steigen, könnte ich mir auch vorstellen vielleicht so um 18.00 Uhr noch loszucachen.

Ich würde mich dann noch mal direkt bei Dir melden, OK?

Viele Grüße

Meike
Benutzeravatar
MP-Commander
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:00
Wohnort: 26676 Barßel

Re: Hat jemand Zeit und Lust mit einem Neuling zu cachen?

Beitrag von MP-Commander »

Moin Meike!
Also, generell kann ich das schlecht sagen - nein, stimmt nicht, denn generell ist's abends und am WE eher schlecht. Ich arbeite bei Kirchens, und da ist die Hauptarbeitszeit abends und am Wochenende. Daher kann ich mir auch den Luxus erlauben, wenn keine Termine anstehen, mitten in der Woche für 'nen ganzen Tag auf Tour zu gehen. :^^:
Gerade für Verabredungen habe ich die Vorschlag einer "Cacherbörse" gemacht (s. ganz oben im Unterforum Oldenburg/Ostfriesland), aber scheint nicht so den großen Anklang zu finden. :/
Vielleicht wär's für uns beiden am einfachsten, wir telefonieren mal miteinander. Ich schick' Dir gleich mal meine Telefonnummern per PN.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
Benutzeravatar
super-elmo
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:20
Wohnort: 26215 Metjendorf (bei Oldenburg)
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Zeit und Lust mit einem Neuling zu cachen?

Beitrag von super-elmo »

Schicke mir mal ein PN. Ich bin aus Metjendorf... Es gibt im Stadtoldenburger Norden recht viele nette Cacher...
Viele Grüße
Alex
Benutzeravatar
AnCoMel
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:27
Wohnort: 26215 Wiefelstede

Re: Hat jemand Zeit und Lust mit einem Neuling zu cachen?

Beitrag von AnCoMel »

Dem kann ich nur zustimmen, Super-Elmo! Vor allem auch super aktive Cache-VERSTECKER :gott:

(Herrjeh, werde ich die Geopoly-Reihe jemals beenden? Gebe zu, hab noch nicht EINEN geknackt... aber der Frühling kommt!!! Und damit auch die Dosen-Such-Lust im Rest meines Teams...)

Aber - Meike! - klar gehen wir auch mal los!!!
Bei Caches, die ich schon geloggt hab, kann ich ja wissend grinsen daneben stehen... :D
Wobei, der Bereich südlich meiner Homezone ist noch eher unerforscht...
Viele Grüße,
Conny


>> AnCoMel <<

Bild
Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Re: Hat jemand Zeit und Lust mit einem Neuling zu cachen?

Beitrag von Digitali »

Ab Ende Maerz habe ich vier Wochen Urlaub.
Mindestens zwei Wochen davon werde ich ein GPS in der Hand halten: Immer dem Pfeil folgend. :)
Sehr wahrscheinlich werde ich dann wohl zum uebelsten Statistikcacher mutieren - aber ich denke auch das kann recht spassig sein. Also wer Lust und Zeit hat...
[QTH: JO43BC]
Benutzeravatar
super-elmo
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:20
Wohnort: 26215 Metjendorf (bei Oldenburg)
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Zeit und Lust mit einem Neuling zu cachen?

Beitrag von super-elmo »

AnCoMel hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen, Super-Elmo! Vor allem auch super aktive Cache-VERSTECKER :gott:

(Herrjeh, werde ich die Geopoly-Reihe jemals beenden? Gebe zu, hab noch nicht EINEN geknackt... aber der Frühling kommt!!! Und damit auch die Dosen-Such-Lust im Rest meines Teams...)

Aber - Meike! - klar gehen wir auch mal los!!!
Bei Caches, die ich schon geloggt hab, kann ich ja wissend grinsen daneben stehen... :D
Wobei, der Bereich südlich meiner Homezone ist noch eher unerforscht...
:roll:
Ich bin aber nicht der (Geo)poly-Elmo ("G-Variante") sondern die "S-Variante". Aber zwei neue Caches von mir sind sozusagen auf der Ziellinie und gehen noch im März an den Start. Wenn Du dann mal einen fast "tagesfüllenden" Cache brauchst, musst Du nicht fahren. Ich kalkuliere für die Fußwegvariante mit 5-6 Stunden, mit Rad noch 4-5 nur durchs Grüne.
Listing ist fertig, fast alles Stages auch, die müssen nun "nur noch" ausgesetzt werden.
Viele Grüße
Alex
Zyklotrop
Geomaster
Beiträge: 536
Registriert: So 5. Okt 2008, 11:14
Wohnort: Oldenburg

Re: Hat jemand Zeit und Lust mit einem Neuling zu cachen?

Beitrag von Zyklotrop »

Moin,
oha!
Der Elmo der S - Klasse hat was neues?
Ich freue mich schon...
Das wird bestimmt schick. :D

Gruß aus OL-City

Zyklotrop
"It's not about the numbers"
Benutzeravatar
super-elmo
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:20
Wohnort: 26215 Metjendorf (bei Oldenburg)
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Zeit und Lust mit einem Neuling zu cachen?

Beitrag von super-elmo »

Zyklotrop hat geschrieben:Moin,
oha!
Der Elmo der S - Klasse hat was neues?
Ich freue mich schon...
Das wird bestimmt schick. :D

Gruß aus OL-City

Zyklotrop
Neben Ivy wird noch ein Beta-Tester gesucht ;-)
Viele Grüße
Alex
Antworten