• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CSI: 26

MP-Commander

Geoguru
MP-Commander schrieb:
Moinsen Gemeinde!

Im "Osnabrück/Vechta"-Unterforum gibt's seit geraumer Zeit die Rubrik "Die Cache-AG trifft sich...". Diese Idee finde ich recht ansprechend, und dort scheint sie auch zu funktionieren.
Deshalb möchte ich so etwas in der Art auch bei uns in "Oldenburg/Ostfriesland" ausprobieren.
CdU steht für Cacher des Ungewissen - Ungewissheit darüber, ob man andere Cacher trifft, Ungewissheit darüber, ob man trotz gemeinschaftlichen Suchens was findet. ;) Na ja, über den Namen kann man ja noch streiten; wär' schön, wenn's von der Sache her funzt.

Also, entweder nutzt man diesen Thread, um Verabredungen zu treffen, oder aber, und das war meine Hauptintention, man gibt Ort, Zeit und Cache bekannt, zu dem man sowieso fährt, wenn andere dann Zeit haben, können sie sich dort einfinden, bzw. vorher nochmal denjenigen kontakten.

Ok, dann mach ich mal den Anfang: Am Mittwoch oder Donnerstag (kommt auf's Wetter an) fahre ich Richtung Jadebusen zum Cachen rund um den Hörne-Cache. Geschätzte Startzeit: 9 Uhr.


In der Hoffnung, dass diese Idee Anklang findet, viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

Übrigens: Aufgrund der Wetter-Prognose werde ich am Donnerstag um 9 Uhr beim Hörne-Cache aufschlagen; morgen wird's einfach zu regnerisch!
Alex
 

Wiebke82

Geocacher
So, während wir noch über den Namen diskutieren, stelle ich mal ein "Angebot" hier rein:

Ich möchte gern am Samstag, 26.02 oder Sonntag, 27.02 den Cache "Die Grabkammer von Sir Richard" (http://coord.info/GC255N2) versuchen. Den Start hab ich bereits gefunden, nun soll es weitergehen - allerdings macht das allein nicht wirklich Spaß. Also, wer hat Lust, mitzukommen?

Viele Grüße,
Wiebke
 

Leviana

Geocacher
Wiebke82 schrieb:
Ich möchte gern am Samstag, 26.02 oder Sonntag, 27.02 den Cache "Die Grabkammer von Sir Richard" (http://coord.info/GC255N2) versuchen.
Hallo Wiebke,

den hab ich auch schon sehr lange auf der To-Do-Liste, kann nur noch nix planen für das Wochenende. Wenn's bei mir dann passt, wär ich gerne dabei!

Liebe Grüße
Ivy1302
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin!

Am Samstag, 26.02.11, habe ich zunächst einen Sitzungstermin in Friesoythe. Anschließend wollte ich den Cache Vom Winde verweht machen. Schätze, dass ich zwischen 12.45 Uhr und 13 Uhr dort eintreffe.
Da ich an dem Tag noch weitere dienstliche Termine habe, hätte ich bis 15.30 Uhr Zeit zum Cachen.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
So, und noch was.
Habe ringsherum bei mir in der Gegend einige Klettercaches. Da mich die Höhenangst plagt und ich zudem auch nicht die Sportlichste bin, wäre ich ganz froh, wenn sich einige mit mir zusammen tun, um diese Caches anzugehen.
Kletterausrüstung habe ich nicht, dafür aber eine ausziehbare Alu-Leiter; ich glaube, die geht bis 3,80m - kann das sein?
Ich will auch nicht, dass andere die "Arbeit" machen und ich fein unten stehen bleibe. Wenn wir mit mehreren wären, würd' ich mich auch wohl in die Höhe schwingen, denn dann fühle ich mich einfach sicherer. Und ich könnte endlich mal wieder meiner Phobie trotzen - vielleicht hilft's ja :^^: .
Wenn also jemand Interesse hat, könnten wir ja mal über Termine verhandeln.
Hier meine Bookmark-Liste: MPCdr's ToDo-Klettercaches

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

peter51d

Geocacher
Hallo

Da die Wetterprognosen gut sind werde ich mich morgen früh am Mash versuchen. Da ich aber nur bis 12 Uhr Zeit habe, werde ich wohl zeitig starten.
Es wäre klasse, wenn noch jemand lust hätte mit zu kommen.

Gruß

peter51d
 

Meiky8888

Geocacher
Hallo Peter51d,

sorry, einen Tag zu spät gelesen.
Hätte aber am nächsten Samstag Zeit.

Gruß

Meiky7569

PS: bin aber noch ein „Frischling"
 

Sp33dfr3ak

Geonewbie
Hallo ihr Lieben,

Wer hat heute Lust mit mir, bei dem schönen Wetter, den Cache GC1JM2B zu suchen und natürlich FINDEN.

Am besten ihr schreibt ne Mail an: [email protected] dann bekomm ich die Nachricht ganz fix direkt aufs Handy...

Achja ich wollte gegen späten Mittag frühen Nachmittag los (12-14Uhr)

Liebe Grüße

Enno

P.S. Alternativen werden gern entgegengenommen
 
Oben