• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oldenburgisches abgrasen am Ostersonntag

TE-NeCRo

Geocacher
Moin!

Auch ich melde mal hier einen Termin an.

Ich wollte am Ostersonntag mit 2 anderen viele Tradis in Oldenburg und umgebenden Gebieten "abgrasen".

Die Tour wird mit dem Fahrrad bewältigt und wird ca 8-10 Stunden dauern.
Geplant sind ca 40-60 KM zurückzulegen und natürlich ne Menge Tradis abzugrasen ;)

Natürlich gehen wir auch zwischendrin mal was Mittag essen.

Eine detailierte Route gibt es noch nicht, wird aber auf jeden Fall noch ausgearbeitet und hier als Liste veröffentlicht.

Wer nach dem anstrengenden Ostersonntag noch immer Puste hat, kann auch gerne am Ostermontag mitkommen wo wir den Cash GC1H3N6 machen wollen.
Wenn dieser schnell abgearbeitet wird machen wir noch ein Multi oder Mysteri.

Wer gerne mitmöchte bitte rechtzeitig per PN oder EMail bescheid geben.
Treffpunkt am besagten Sonntag wäre 7:30 am Hauptbahnhof Süd (Postparkplatz).

Dann heißt es nur noch auf gutes und windfreies Wetter hoffen ;)

Liebe Grüße

Christian
 
Oben