Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellungsrunde

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

zwergenluci
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 21:19

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von zwergenluci » Mi 26. Dez 2012, 21:42

Hallo,

ich bin ein Newbie. Ab und an gehe ich mit den Kindern cachen, mein Mann interessiert sich leider nicht dafür.

Alleine macht es tatsächlich nicht so viel Spaß, weil man das "Erfolgserlebnis" nicht teilen kann.

LG zwergenluci

Werbung:
Benutzeravatar
MP-Commander
Geoguru
Beiträge: 4903
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:00
Wohnort: 26676 Barßel

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von MP-Commander » Do 27. Dez 2012, 08:58

Moin!

Herzlich Willkommen bei den verrückten Tupperdosensuchern und auch hier im Forum. :^^:

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra aka MP-Commander

Benutzeravatar
MaceM85
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 16:37
Wohnort: Saarlouis

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von MaceM85 » Do 19. Dez 2013, 21:56

Hallo allerseits,

ich möchte mich auch gerne vorstellen. Mein Name ist Markus (GC-Nick wie hier im Forum MaceM85), ich bin 28 Jahre alt und werde im Januar berufsbedingt aus dem schönen Saarland nach Ostfriesland, zwischen Emden und Leer, ziehen.
Ich freue mich schon, eine neue Homezone zu erkunden und neue Cacher kennenzulernen und bin gespannt, was mich hier cachemüßig so erwartet.

Welche Caches muss man hier in der Gegend denn so gemacht haben?

Benutzeravatar
MP-Commander
Geoguru
Beiträge: 4903
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:00
Wohnort: 26676 Barßel

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von MP-Commander » Fr 20. Dez 2013, 20:46

Moin!
Na, dann erst einmal herzlich Willkommen. :D Hier im Regional-Forum ist nicht mehr allzuviel los (FB läßt grüßen ;) ), aber die Cacherszene ist sehr aktiv - outdoor, so, wie es sich gehört. :^^: Auch mit Events sind wir hier ringsherum gut ausgestattet. Auf dem einen oder anderen Stammtisch wirst Du bestimmt die Infos bekommen, die Du für ein erfülltes Cacherleben in Deiner neuen Heimat brauchst. Bei weiteren Fragen kannst Du mich auch gerne kontakten.
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

akatrinf
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 23:18
Wohnort: Norden

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von akatrinf » Sa 22. Mär 2014, 23:33

Moin, :roll:
Mich hat das Fieber gepackt. Bin zwar ein bischen gebunden, durch meinen 4-jährigem Zwerg und einem Mann, der lieber alles andere macht .... :handy:
Daher suche ich im Raum Norden +30km nette Mitcacher.
Ich bin 44 und absoluter Neuling. Wohne in Westermarsch hinterm Deich und bin öfter in Timmel/Grossefehn unterwegs. :hilfe:
Gerne vormittags und am Wochenende.

LG akatrinf :roll:

Benutzeravatar
MP-Commander
Geoguru
Beiträge: 4903
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:00
Wohnort: 26676 Barßel

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von MP-Commander » So 23. Mär 2014, 15:55

Moinsen!
Dir ein herzliches Willkommen. :^^: :D
Die anderen Ratschläge entnimm doch bitte meinem Post vom 20. Dezember, der direkt vor Deinem steht. :roll:
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder