Seite 1 von 1

Fintlandsmoor

Verfasst: Do 14. Okt 2004, 15:00
von DieSchlümpfe
N 53° 09.438 E 007° 55.182

Eine Perle der Natur.

Der Cache wird euch in das Fintlandsmoor führen. Jenes Moor wurde in seinen ursprünglichen Zustand belassen und bietet heute als Ausgleichsfläche Rückzugs Möglichkeiten für viele Tier- und Pflanzenarten. Also bleibt auf den Wegen und Pfaden und zerstört die Natur nicht unnötig. Der Cache liegt ca 20m neben einen Pfad. Parken könnt ihr bei N53°08.980 E007°55.426 direkt vor dem Info Schild. Von hier aus sind es ca. 2,5 km hin und zurück. Alles was Räder hatt ist fehl am Platz (MB, Knderwagen...) Hunde sind erlaubt, aber nur an der Leine. Die Terrain Bewertung bezieht sich auf trockenes Wetter. Nach starken Regen kann man noch gut 1-2 Sterne drauf rechnen. Kinder werden sich wohl fühlen, ich habe jedenfalls hier viel in meiner Kindheit gespiellt ;)

Start Inhalt:

TB Brembaer
Baseball
Kaleidoscope
Mini-Taschenlampe
Kartenspiel Schwarzer Peter
Matchboxauto
Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift+Spitzer (Verbleiben im Cache)


Viel Spass beim Cachen

Die Schlümpfe