• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Silvestercachen?

Digitali

Geocacher
Nur ein, zwei, drei neue Caches in der Region erledigen. Und auch nur bis zum fruehen Nachmittag. Hat jemand Lust? Wenn ja, dann poste ich mal die "Liste".
 

whitesun

Geowizard
Was meinst Du mit "bis zum frühen Nachmittag" ? Dann bin ich wohl dabei. Selbe Stelle, selbe Welle?

Gruß

Armin
 
OP
Digitali

Digitali

Geocacher
Also so gegen 15 Uhr wollte ich dann wohl wieder Zuhause sein.
Jo, selbe Welle selbe Stelle. Evt. ist noch 'ne Bekannte mit dabei. Sie wollte sich unser "merkwuerdiges Treiben" mal genauer anschauen. :)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Digitali schrieb:
Wir fangen einfach beim Naechstliegenden an und cachen uns voellig entspannt durch die Gegend. Und sobald wir keine Lust und keine Zeit mehr haben ist Feierabend.
Die kenn ich alle noch nicht und ich will auch ;-)
 

Baumsucher

Geocacher
Das ist ja fein, unsere Cache im Rudel auf zu suchen. :)
Ich glaube es wird nicht schwierig werden, sonst fragt euch einfach durch.
Die beiden Neuen habe ich auch bei http://www.opencaching.de und da ist auch noch ein Spoilerfoto zu finden.
Ihr seit eingeladen zu einer Tasse Tee :roll: oder ein Grog :oops: , oder klingelt an der Haustür Nr.35 bei den 7 Brücken in Augustfehn da ist Sven der Winnie_Puuh :shock: .

Schöne Grüße
Günter :D & Gunda :)
 
OP
Digitali

Digitali

Geocacher
Jurgen & co: Wunderbar! Also ich denke das wir so gegen ca. 10 Uhr da sein werden. Einen kostenlosen Parkplatz findest Du uebrigens bei:

N53° 15.455 E007° 55.337

Das ist u.a. auch der Hinterhof einer Spielhalle die unserer Firma gehoert. Ist von da aus nur ca. 400m bis zum Startpunkt. Und wenn wir die Runde absolviert haben, koennen wir in unserer Daddel-Halle noch nen Kaffee trinken. Ich lad Euch ein. ;)
 
Oben