Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocacher aus Ammerland/Ostfriesland gesucht

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Antworten
gokima
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: So 6. Mai 2012, 11:01

Geocacher aus Ammerland/Ostfriesland gesucht

Beitrag von gokima »

Hallo,
Ich bin auf der suche Nach lieben Menschen, die aus dem Ammerland /Ostfriesland Grenzgebiet kommen. Ich selber wohne in Augustfehn. Im letzten Jahrhabe ich mit dem Geocachen in BHV angefangen und bin nun zusammen mit meinem Mann wieder hierher zurückgezogen. Bisher ist meine gefundenliste recht klein mit 60 Caches. Alleine loszuziehen ist nicht unbedingt mein Ding und meist habe ich auch immer wieder fragen.
Kommt hier jemand aus der Gegend und mag mit als Anfänger helfen und mich (uns) mal auf einer Tour mitnehmen?
Benutzeravatar
MP-Commander
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:00
Wohnort: 26676 Barßel

Re: Geocacher aus Ammerland/Ostfriesland gesucht

Beitrag von MP-Commander »

Moinsen!

Erst mal ein herzliches Willkommen "im Club"! :D
Rund um Augustfehn gibt's schon so einige aktive Geocacher; ich selber komme aus Barßel, also quasi aus der Nachbarschaft. ;)
Mit Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden. Gerne können wir auch zusammen cachen gehen, aber da ich bei Kirchens arbeite und somit sehr oft abends und am WE Termine habe, ist das immer sehr schwierig.

Empfehlen möchte ich auf jeden Fall die Stammtische und Events in unserer Region. Da trifft man immer genug verrückte Tupperdosensucher; dann läßt sich sicher auch gut quatschen, und man kann Cachetouren vereinbaren.

Guck doch einfach mal vorbei!

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
Antworten