• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen: Bremen Nord und VST

whitesun

Geowizard
Moin Gemeinde,

wie schaut es aus bei der Schweinekälte ein Cacherudel in den Bremer Norden zu treiben?

Als Vorschläge:

Die "Bremen Nord"- Serie und die VST-Serie.

Bei Interesse einfach hier schreien. Treffpunkt wie immer McDost??

Gruß

Armin
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Mann mann, immer wenn man nicht aufpasst fehlt was. :( Aber nu.

Gedacht war eigentlich der 7.1.06 um 9:00 bei McDost. Hier eine Übersicht der Caches die ich so in Auge gefasst hatte:

listebremennord.jpg


Ich weiß, ist ein wenig kurzfristig, aber so spontan wär auch mal was ;)

Gruß

Armin
 

Digitali

Geocacher
Klingt interessant!
Ich mach mir da in den naechsten Stunden Gedanken dazu. Noch bin ich gerade in Aurich auf der Arbeit. Und ich weiss nicht wieviele Ueberstunden es heute noch werden. Eigentlich haette ich ja mittlerweile Feierabend, aber...
Falls es hier noch extrem laenger dauert, dann werde ich morgen frueh ausschlafen. Das Wochenende darauf haette ich aber auch Zeit!?

Und wie siehts bei unserer neuen Mitcacherin Imke aus? :)
 
Wurde gern mitgehn wir werden aber morgen Grünkohl essen mit die pfadfinder. Habe Whitesun aber eine route gemailt die ich mit autoroute gemacht habe. Viel erfolg.
 

Digitali

Geocacher
So, Entscheidung ist gefallen. Ich werde morgen ausschlafen.
Aber so ganz ohne Cachen werde ich den morgigen Tag nicht verbringen. Zwei Moenk-Caches hier in Oldenburg habe ich noch nicht. Aber erst morgen Nachmittag. Naja, vielleicht auch nicht, oder vielleicht auch doch...ach was weiss ich... Gute Nacht! :)
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
@Jurgen&Co
Thx für die Route. So ähnlich wollte ich die auch angehen.Viel Spaß beim Grünkohl.

@digitali
Schade, aber verständlich. Schlaf gut.

Was ist mit moenk los? Keine Reaktion??

Gruß

Armin
 

Martin

Geocacher
whitesun schrieb:
wie schaut es aus bei der Schweinekälte ein Cacherudel in den Bremer Norden zu treiben?

Wie wärs denn wenn sich jemand erbarmt und das Team "Team Powk (AMS) und Tesselaar (CGN)" um ein Team aus Bremen ergänzt? Wir könnten noch Unterstützung bei dem A-B-C-Cache brauchen... AMS1 und CGN1 sind schon gefunden...
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Aufgrund der geringen Beteiligung wird dieses Rudel nicht stattfinden. Einer allein ist kein Rudel. :)

Aber wie Digitali schon angemerkt hat, könnten wir dieses auf Samstag, den 14.01.06 verschieben. Treffpunkt 09:00 bei McDost in OL.

Caches bleiben wie gehabt. Und vielleicht übernehmen wir auch noch den B-Part für den A-B-C Cache. Wir werden uns den mal zu Gemüte führen.

Es sind wieder alle herzlich eingeladen.

Gruß

Armin
 
A

Anonymous

Guest
Moin Armin,

da mir die VST auch noch fehlen, könnte es gut sein, das ich diesen Part in Vegesack am Samstag mitmache...näheres dieses Woche, mal sehen was meine Kunden so sagen, vielleicht liegt ja am Samstag kein Termin an.

Bleiben in Kontakt.

Andreas
 

moenk

Administrator
Teammitglied
whitesun schrieb:
Aber wie Digitali schon angemerkt hat, könnten wir dieses auf Samstag, den 14.01.06 verschieben. Treffpunkt 09:00 bei McDost in OL.
Das passt schon besser! Heute hab ich hier noch genug zu tun. Am Freitag vor dem Rudel bin ich noch auf einer Party, aber dann machen wir da nicht so lange.
 
A

Anonymous

Guest
Der 9er aus der HBNord-Reihe fehlt uns auch noch, sowie die komplette VST-Serie. Wir würden uns also am 14. auch anschließen wollen... :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Packt den heir auch noch auf die Liste:

Kaninchens Mehrung

Heute abend kann ich über die Lösung keine Gedanken machen, Petra und ich kommen gerade so spontan vom Lieblingsgriechen wieder (rülps)...pappsatt..
 

Digitali

Geocacher
Mir geht’s momentan ziemlich dreckig und zudem ist noch N8-Arbeit angesagt. Ich werde mich Freitagabend noch mal melden, ob’s bei mir am Samstag klappt.
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
@digitali
Was will man bei diesem Schietwetter auch erwarten. Überall Schniefnasen und röchelnde Huster.

Also, wer von uns hier im Nord-Westen ist nicht angeschlagen und will mit zum Rudel am Samstag?

Treffpunkt: McDost, 09:00 bei den ungefähren Koordinaten:

N53 07.151 E8 15.534 +/- 10m

Bis jetzt sind immer noch die BremerNord und die VST-Serie aktuell. Die Hasenmehrung ;) haben Andreas und ich schon mal vorab gelöst und nehmen wir auch noch mit.

Gruß

Armin
 
A

Anonymous

Guest
Sagt mir morgen bitte, wann ihr ungefähr in HB-Nord seid, und mit welchen ihr starten wollt...

PMR aufgeladen ??

Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Yepp, stimmt...wie kann man nur diesen Prügel verlegen :!: :!:

Ein kleiner grüner Drache aus W. an der H. im T.-Moor hat es vollbracht, ok, erstmal frage ich Petra gleich ob sie "ihre" Mag gesehen hat :lol: :lol:

Bei meiner letzten Tour hatte ich sie dabei, muss morgen mal Petras Auto auseinanderschrauben, da war sie zuletzt drin....

OK, sollte ich Samstag dann nicht kommen, hat Petra mich "auseinandergeschraubt" :lol: :lol: :lol:

Nee, ich denke, die klemmt irgendwo im Kofferraum fest, ist aber schon ein blödes Gefühl wegen der großen Lampe das Haus auf den Kopf zu stellen.....

...und nein, ich konnte vorher nicht ins Auto schauen, weil er 2 Tage zur Inspektion war :evil: :evil: wehe meine Gedanken verstärken sich :x :x

Andreas :D
 

alligateuse

Geomaster
:lol: Das Bild täte mich auch interessieren!!! :lol:

Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß bei eurer Tour. Hätte mich sonst gern angeschlossen, aber an diesem Tag werde ich bei Elmar legga Würstchen futtern und ein paar HH-Ost-Caches suchen :wink:

Aber es wäre schön, wenn wir mal wieder ne gemeinsame Tour hinkriegen, so richtiges Rudelcachen eben, aber lass erstmal das Wetter besser werden, dann ergibt sich das von ganz alleine.

Ich werde Sonntag im Raum Stade unterwegs sein, um meine Caches vorzubereiten für das Bosseln :!:

VLG Annett
 
Oben