• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gemeinsames Nachtcachen

Brummelbären

Geocacher
Hallo,
wir sind vom 28. Juli - 18. August mal wieder in unserer Wahlheimat im Wangerland.
Wir lieben Nachtcaches und würden gerne die folgenden zwei auf jeden Fall im Urlaub angehen:
- Ein Wald voller Rätsel, GC3TCV7
- LP Flugplatz Friedrichsfeld, GC21X6Y

Hat jemand Lust, in der genannten Zeit mit uns unterwegs zu sein?
Wir freuen uns auf Rückmeldungen

Annette + Horst (von den Brummelbären)
 

zhonk

Geocacher
Schade das ich den Eintrag jetzt erst lese, leider passt es mir bis zu eurer Abreise nicht mehr rein. Aber ihr kommt ja sicher wieder, dann würde ich gerne mitkommen.

Viele Grüße
Axel
 
Oben