Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocache gefunden...

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

El Diabolo
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jul 2013, 17:21

Geocache gefunden...

Beitrag von El Diabolo » So 14. Jul 2013, 17:25

Wenn ihr eure box und das wertvolle Buch wieder haben wollt, dann macht mir ein gutes Angebot.


El Diabolo :lachtot:

Werbung:
HansHafen
Geowizard
Beiträge: 1679
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:32

Re: Geocache gefunden...

Beitrag von HansHafen » So 14. Jul 2013, 17:41

Moin,

da es weltweit nicht nur einen Geocache gibt, wäre es vielleicht sinnvoll anzugeben WO genau du WAS gefunden hast, wie es aussieht und wie es gekennzeichnet ist. Ansonsten kann leider niemand was mit deinem Posting anfangen.

BG
HansHafen

Benutzeravatar
D-C-S
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: Di 4. Dez 2012, 11:30

Re: Geocache gefunden...

Beitrag von D-C-S » So 14. Jul 2013, 17:58

Troll.....


Sent from my iPhone using Tapatalk

Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2090
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

Re: Geocache gefunden...

Beitrag von Thaliomee » So 14. Jul 2013, 18:01

D-C-S hat geschrieben:Troll.....


Sent from my iPhone using Tapatalk
Ach nee :D

Kleiner Tipp trotzdem: Ich hab kein Interesse an Box oder Buch, aber wenn du wirklich Geld verdienen willst, schickst du es einfach dem Owner zurück. Vorher nimmst du noch 50 cent von jedem, der seinen Namen dort eingetragen haben will ;)

Benutzeravatar
D-C-S
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: Di 4. Dez 2012, 11:30

Re: Geocache gefunden...

Beitrag von D-C-S » So 14. Jul 2013, 18:08

Thaliomee hat geschrieben:Vorher nimmst du noch 50 cent von jedem, der seinen Namen dort eingetragen haben will ;)
DAS ist die Idee! ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Benutzeravatar
Koeff
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: So 12. Mai 2013, 18:12

Re: AW: Geocache gefunden...

Beitrag von Koeff » So 14. Jul 2013, 18:14

Favo Punkt kostet extra!

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4039
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Geocache gefunden...

Beitrag von friederix » So 14. Jul 2013, 19:27

El Diabolo hat geschrieben:Wenn ihr eure box und das wertvolle Buch wieder haben wollt, dann macht mir ein gutes Angebot.
Wenn es meine Dose wäre, würde ich Dich schlicht wegen Diebstahls anzeigen.
http://www.itespresso.de/2013/05/22/geo ... z-leisten/
Drum: Bring' sie lieber zurück, - bevor Dir jemand ein (kostenpflichtiges) "Angebot" macht.

Nur ein gut gemeinter Ratschlag,

friederix
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Benutzeravatar
lost_in_ol
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 13:44
Wohnort: Oldenburg

Re: Geocache gefunden...

Beitrag von lost_in_ol » Mi 17. Jul 2013, 16:19

und ich weiß wo du wohnst.... Alter.....

:zensur: :zensur: :zensur:

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2382
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Geocache gefunden...

Beitrag von BlueGerbil » Mi 17. Jul 2013, 16:35

El Diabolo hat geschrieben:El Diabolo :lachtot:
Wenn Du das witzig findest, dann stand deine Schaukel wohl´n bisschen arg nah an der Hauswand, oder? Meld dich mal bei www.opencaching.de an, da gibt´s noch mehr von deiner Sorte.

Benutzeravatar
ka_be
Geocacher
Beiträge: 268
Registriert: Di 2. Mär 2010, 23:44

Re: AW: Geocache gefunden...

Beitrag von ka_be » Mi 17. Jul 2013, 17:15

BlueGerbil hat geschrieben:
El Diabolo hat geschrieben:El Diabolo :lachtot:
Wenn Du das witzig findest, dann stand deine Schaukel wohl´n bisschen arg nah an der Hauswand, oder? Meld dich mal bei http://www.opencaching.de an, da gibt´s noch mehr von deiner Sorte.
???

Hab ich was verpasst?
BildBild

Antworten