Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocache gefunden...

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7959
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: Geocache gefunden...

Beitrag von Zappo » Mi 17. Jul 2013, 17:46

El Diabolo hat geschrieben:Wenn ihr eure box und das wertvolle Buch wieder haben wollt, dann macht mir ein gutes Angebot.El Diabolo :lachtot:
Wären 100 Öre ok? Bräuchte dann noch Name und Bankverbindung. Gehe aber auch zur Not bis 300.

Z.
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Werbung:
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8636
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Geocache gefunden...

Beitrag von MadCatERZ » Mi 17. Jul 2013, 18:16

El Diabolo hat geschrieben:Wenn ihr eure box und das wertvolle Buch wieder haben wollt, dann macht mir ein gutes Angebot.


El Diabolo :lachtot:
Gib' mir mal den GC-Code, dann kann ich da noch ein "Found it" loggen.

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4039
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Geocache gefunden...

Beitrag von friederix » Mi 17. Jul 2013, 19:29

Zappo hat geschrieben:Gehe aber auch zur Not bis 300.
Da würde ich mir aber vorher noch ein Foto von der Dose schicken lassen.
Natürlich in Händen vom derzeitigen Besitzer mit Ausweis in der Hand.
Es soll ja immer wieder Trittbrettfahrer geben ...

Dann wären die 300 Öre schon ok.
Ich spende sogar 100 dazu.

Gruß friederix
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: AW: Geocache gefunden...

Beitrag von steingesicht » Mi 17. Jul 2013, 20:26

ka_be hat geschrieben:
BlueGerbil hat geschrieben:
El Diabolo hat geschrieben:El Diabolo :lachtot:
Wenn Du das witzig findest, dann stand deine Schaukel wohl´n bisschen arg nah an der Hauswand, oder? Meld dich mal bei http://www.opencaching.de an, da gibt´s noch mehr von deiner Sorte.
???

Hab ich was verpasst?
Die blaue Rennmaus möchte nur regelmässig zum Ausdruck bringen, dass ihm die deutsche Geocachingplattform www.opencaching.de total egal ist und von ihm total ignoriert wird - gell?
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Benutzeravatar
HansHafen
Geowizard
Beiträge: 1679
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:32

Re: AW: Geocache gefunden...

Beitrag von HansHafen » Mi 17. Jul 2013, 21:47

steingesicht hat geschrieben:
ka_be hat geschrieben:
BlueGerbil hat geschrieben: Wenn Du das witzig findest, dann stand deine Schaukel wohl´n bisschen arg nah an der Hauswand, oder? Meld dich mal bei http://www.opencaching.de an, da gibt´s noch mehr von deiner Sorte.
???

Hab ich was verpasst?
Die blaue Rennmaus möchte nur regelmässig zum Ausdruck bringen, dass ihm die deutsche Geocachingplattform http://www.opencaching.de total egal ist und von ihm total ignoriert wird - gell?
Sorry, aber da fehlt mit das Verständnis. Fragt sich wessen Schaukel zu nah an der Wand stand. Solch eine Pauschalisierung von Menschengruppen ist ziemlich armselig. Hast du auch solche Schubladen für Ausländer, Frauen, Menschen mit einer sexuellen Ausrichtung die von deiner abweicht und andere Personengruppen?

ziemlicher Tiefpunkt deiner Aktivität hier :-(

BG
HansHafen
Ich und die Schwerkraft, was für eine nervenaufreibende Kombination...

Benutzeravatar
Koeff
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: So 12. Mai 2013, 18:12

Re: AW: Geocache gefunden...

Beitrag von Koeff » Mi 17. Jul 2013, 23:06

friederix hat geschrieben:
Zappo hat geschrieben:Gehe aber auch zur Not bis 300.
Da würde ich mir aber vorher noch ein Foto von der Dose schicken lassen.
Natürlich in Händen vom derzeitigen Besitzer mit Ausweis in der Hand.
Es soll ja immer wieder Trittbrettfahrer geben ...

Dann wären die 300 Öre schon ok.
Ich spende sogar 100 dazu.

Gruß friederix
Dann bin ich auch mit 100 dabei

Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: AW: Geocache gefunden...

Beitrag von steingesicht » Do 18. Jul 2013, 08:05

HansHafen hat geschrieben:
steingesicht hat geschrieben:...
Sorry, ...
ziemlicher Tiefpunkt deiner Aktivität hier :-(
Huh ???
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

flopp
Geomaster
Beiträge: 615
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 21:42
Ingress: Enlightened
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Geocache gefunden...

Beitrag von flopp » Do 18. Jul 2013, 08:51

steingesicht hat geschrieben:
HansHafen hat geschrieben:
steingesicht hat geschrieben:...
Sorry, ...
ziemlicher Tiefpunkt deiner Aktivität hier :-(
Huh ???
Ich glaube, er meint den Jeep-Typ.

Benutzeravatar
HansHafen
Geowizard
Beiträge: 1679
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:32

Re: Geocache gefunden...

Beitrag von HansHafen » Fr 19. Jul 2013, 02:39

@Steingesicht: Sorry, Asche auf mein Haupt - sehr ungeschickt zitiert, sehe ich erst jetzt :blush3:
War nichts gegen Dich!
flopp hat geschrieben: Ich glaube, er meint den Jeep-Typ.
Ja, ich meinte den "Jeep-Typ". Er hat ja recht was den Threadstarter angeht, aber was soll das mit OC?

BG
HansHafen
Ich und die Schwerkraft, was für eine nervenaufreibende Kombination...

Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Geocache gefunden...

Beitrag von steingesicht » Fr 19. Jul 2013, 07:50

Passt schon, Hans, ich hatte das auch so verstanden, wollte es aber nicht unkommentiert lassen. Der Seitenhieb auf OC war vermutlich ein reiner Schnappreflex
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Antworten