Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachen auf Baltrum

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Antworten
Benutzeravatar
Aceacin
Geowizard
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:09
Wohnort: KO-Ehrenbreitstein
Kontaktdaten:

Cachen auf Baltrum

Beitrag von Aceacin » Do 8. Aug 2013, 17:01

Moin,

dieses Jahr bin ich im Urlaub mal ausnahmsweise nicht auf Juist, sondern auf Baltrum unterwegs.
Ich bin in der ersten Septemberwoche auf dieser Insel, um sie 1. mal kennen zu lernen und 2. auch zu cachen.
Mhh.. vielleicht geht ja auch jemand zur gleichen Zeit auf Baltrum cachen. :D
(Aber ich will nicht die ganze Woche lang mit jemandem abhängen... :p)

Dann hab ich noch eine Bitte:
Da ich ja ein armer BM-Cacher bin :roll: , würde ich mich freuen, wenn mir jemand folgende Caches als PDF und ggf. als GPX zusenden könnte:
GC28M7D
GC3QVG4

Für Tipps (á la "das musst Du auf der Insel unbeding sehen", etc) bin ich natürlich auch dankbar.

Supernett, vielen Dank im Voraus,
Aceacin
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild

Werbung:
Benutzeravatar
Aceacin
Geowizard
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:09
Wohnort: KO-Ehrenbreitstein
Kontaktdaten:

Re: Cachen auf Baltrum

Beitrag von Aceacin » Di 13. Aug 2013, 21:27

GPXe und PDFs habe ich erhalten.
Hierfür nochmal vielen Dank! :-)

Mal schaun, was man sonst noch so auf Baltrum tun kann, wenn die Caches abgegrast sind. Irgendwelche "Geheimtipps" (vergleichbar mit "Fisch in der kleinen Fischbude hinter'm Heino" oder dem "Lütje Teehuus" auf Juist)?
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild

Antworten