• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen auf Baltrum

Aceacin

Geowizard
Moin,

dieses Jahr bin ich im Urlaub mal ausnahmsweise nicht auf Juist, sondern auf Baltrum unterwegs.
Ich bin in der ersten Septemberwoche auf dieser Insel, um sie 1. mal kennen zu lernen und 2. auch zu cachen.
Mhh.. vielleicht geht ja auch jemand zur gleichen Zeit auf Baltrum cachen. :D
(Aber ich will nicht die ganze Woche lang mit jemandem abhängen... :p)

Dann hab ich noch eine Bitte:
Da ich ja ein armer BM-Cacher bin :roll: , würde ich mich freuen, wenn mir jemand folgende Caches als PDF und ggf. als GPX zusenden könnte:
GC28M7D
GC3QVG4

Für Tipps (á la "das musst Du auf der Insel unbeding sehen", etc) bin ich natürlich auch dankbar.

Supernett, vielen Dank im Voraus,
Aceacin
 
OP
Aceacin

Aceacin

Geowizard
GPXe und PDFs habe ich erhalten.
Hierfür nochmal vielen Dank! :)

Mal schaun, was man sonst noch so auf Baltrum tun kann, wenn die Caches abgegrast sind. Irgendwelche "Geheimtipps" (vergleichbar mit "Fisch in der kleinen Fischbude hinter'm Heino" oder dem "Lütje Teehuus" auf Juist)?
 
Oben