Miträtsler gesucht

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Antworten
ralphy
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Nov 2013, 10:50

Miträtsler gesucht

Beitrag von ralphy » Do 28. Nov 2013, 11:09

Moin Dosenfreunde!

Eigentlich bin ich öfters allein oder mit Bekannten auf tour, aber wegen eines Mysteries in meiner Homezone, suche ich wen der Lust hat mitzurätseln. Der Cache um den es erstmal geht ist GC4RKT4, die Spur des schwarzen Drachen, aber es gibt ja noch mehr D5er.
Wer Lust hat: Bitte hier im Forum oder eine Nachricht an mich schreiben.

Ralphy

Werbung:
Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2090
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

Re: Miträtsler gesucht

Beitrag von Thaliomee » Do 28. Nov 2013, 13:26

Hallo,
melde dich doch einfach fürs Spoilerforum hier an. Es gibt auch viele Miträtsler, die einfach gern Rätseln obwohl sie weit weg wohnen und die Caches wohl nie heben werden.
lg
Thali
PS: Der Cache nervt mich schon beim ersten Ansehen: T5 ohne eine Angabe ob man Klettern muss oder ein Boot braucht... trotzdem werde ich es mir mal ansehen :D

ralphy
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Nov 2013, 10:50

Re: Miträtsler gesucht

Beitrag von ralphy » Do 28. Nov 2013, 15:03

Das ging schnell! Hab jetzt ne Rätslergruppe gefunden!
:D

Danke, over and out!
Ralphy

Benutzeravatar
super-elmo
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:20
Ingress: Resistance
Wohnort: 26215 Metjendorf (bei Oldenburg)
Kontaktdaten:

Re: Miträtsler gesucht

Beitrag von super-elmo » Mo 2. Dez 2013, 12:17

Der Cache lohnt sich ;-) Habe ihn gelöst und gefunden. Die Rätsel sind knackig aber lösbar.
Viele Grüße
Alex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder