• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sachensuchen in Aurich!?

Digitali

Geocacher
Whitesun hatte es ja schon angesprochen. Der 25.02. waere wohl der naechste Rudeltermin.
Meinereiner wuerde vorschlagen mal in der Auricher Gegend Sachen zu suchen. Da hat sich ja in letzter Zeit ne Menge getan:

aurich.gif


Ich habe einige von den Caches auf der TOP50 mal so ueberflogen. Scheinen alle recht einfach zu sein. Aber wie in dem anderen Fred schon erwaehnt, muss man sich hier wohl die Siebenmeilenstiefel anziehen. Es gibt viel zu erlaufen. Aber ein echter Geocacher.... :)

Wenn Interesse besteht dann wuerde ich mal eine Tour ausarbeiten. Einfach mal eben die Finger heben wer Lust hat. :)
 
A

Anonymous

Guest
Digitali schrieb:
Wenn Interesse besteht dann wuerde ich mal eine Tour ausarbeiten. Einfach mal eben die Finger heben wer Lust hat. :)

*finger in die luft streck* also ich bin wohl dabei :D

Imke
 

whitesun

Geowizard
Jau, das sieht gut aus. Ich melde mich auch an. :D Ein paar hatte ich mir auch schon mal angeschaut. Scheint aber alles im üblichen Rahmen zu liegen die Lauferei.

Gruß

Armin
 

alligateuse

Geomaster
Hey Armin
wie schon im anderen Fred verkündet, werde ich mal ein paar Hamburger/innen einsammeln, um ein schönes Rudel zusammenzukriegen. Wir melden uns noch... wäre doch klasse, wenn das mal wieder klappt.

VLG Annett
 
Hallo

Ich habe diesen datum im kalender vermerkt. wen es klapt hupf ich auch uber de grenze. Werde dan wohl sehn wo wir anfangen. Weil werde nicht nach oldenburg kommen.

Jurgen
 
OP
Digitali

Digitali

Geocacher
<Also wir haben den 25. auch fest eingeplant...
<
<HHL, ElmarHeissler, NDR und ich sind bislang recht fest entschlossen
<Evtl. noch Mathe und Susi Sonne... mal schauen.
<
<VG Annett


Also das mit dem 25.02. bleibt so. Die Caches von Baumsucher fuer diesen Samstag waren so ne Spontanentscheidung. Mir faellt hier gerade nur die Decke auf den Kopf und ich brauche dringend wieder Abwechslung. :)
Obwohl ich eigentlich jedem vorher erzaehlt habe, das ich in den naechsten Wochen keine Zeit fuers Cache habe. Aber egal, fuer sowas nimmt man sich die Zeit... ;)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Digitali schrieb:
Whitesun hatte es ja schon angesprochen. Der 25.02. waere wohl der naechste Rudeltermin.
Üblicher Treffpunkt nehm ich mal an. Wird sich gut voll. Vielleicht wegen der von weiter her anreisenden Teilnehmer etwas später?
 
OP
Digitali

Digitali

Geocacher
Ueblicher Treffpunkt.
Startzeit weiss ich noch nicht, wann wollen die Hamburger losfahren? Nach Aurich hin sind wir ja auch noch ne Ecke unterwegs.
 

whitesun

Geowizard
Wolltest Du direkt nach Aurich? Oder doch eher von Osten her ranpirschen? Dann könnte man Richtung WHV fahren, Sande ab und dann so langsam Richtung Schaurich. Nur so als Idee?!?

Gruß

Armin
 
A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
Oder doch eher von Osten her ranpirschen? Dann könnte man Richtung WHV fahren, Sande ab und dann so langsam Richtung Schaurich.

Man könnte ja auch erst direkt nach Aurich und dann aufm Rückweg über Wilhelmshaven, Sande oder so fahren. Jurgen wollte ja auch dazu kommen, dann kann er entscheiden, ob er noch mit Richtung WHV etc. will ... auch nur so eine Idee ...

Imke
 

whitesun

Geowizard
Ups, da ist mir doch ein Posting von Jurgen abhanden gekommen. Na dann ist die andere Reihenfolge doch schon sinnvoller.

Gruß

Armin
 
Die reihenfolge is mir nicht so wichtig. Vielleicht reise ich auch an von butjadingen oder fahre ich nach butjdaingen. Aber das habe ich weiter noch nicht geplant. Ich habe Whitesun und Digitali ein mail geschickt mit ein vorslag von Autoroute mit die punkte die digitali im anfang von den thread gegeben hat. Vielleicht kan digitali die ja im netz stellen. Ich habe da keine moglichkeiten dazu.
 

whitesun

Geowizard
Hier einmal die angedachte Route. Ist das mit nRoute erstellt worden, Jürgen?

Route_Aurich.jpg


Dank u wel Jürgen.

Gruß

Armin
 

alligateuse

Geomaster
Na, wir würden wohl versuchen gegen 8 Uhr in HH losdüsen. Sonst lohnt sich das ja nicht für uns. Die Route kann gern jemand anders planen, wir klinken uns da nur ein :wink:

VG Annett
 
OP
Digitali

Digitali

Geocacher
Moin Annett,

die Route werde ich wohl planen. Alle Auricher Caches werden wir ohnehin nicht schaffen. Ich versuche da mal einen interessanten Mix zusammen zu stellen. Und bei der Gelegenheit muessten wir auch noch einen speziellen Cache besuchen, an dem ich schon dreimal gescheitert bin. Eigentlich soll der ganz einfach sein. Aber ich bin wohl zu doof dafuer. :)
 

alligateuse

Geomaster
Moin Stefan
yep, dann plane mal schön :lol:

Interessanter Mix klingt gut! Die Anzahl, die wir finden, ist mir persönlich schnuppe. Hauptsache wir haben viel Spaß zusammen, quatschen ne Runde und sehen eine schöne Landschaft. Und den besagten Cache findest du mit uns sicherlich! Zu blöde ist doch keiner, manchmal hat man/frau einfach sowas wie "Tomaten auf den Augen".

Wäre schön, wenn wir uns irgendwo mehr oder weniger zentral treffen könnten. McDoof oder WurgerKing sind dafür doch ideal. Wir rauschen ja über die Autobahn an, sollte einigermaßen schnell zu schaffen sein. Jurgen will ja auch irgendwie dazustoßen, weiß nicht, wo das dann am günstigsten wäre für ihn. Aber du wirst sicherlich eine gute Route planen.

Wir freuen uns schon drauf :wink:

VG und viel Spaß euch heute!
Annett
 

alligateuse

Geomaster
Moin Stefan

wäre es möglich, dass du evtl. bis Donnerstagabend die Route fertig hast??? Wir Hamburger würden natürlich gern schauen, was so geplant ist etc. pp. Evtl. würden wir ja auch noch den einen oder anderen Cache vorweg / hinterher machen wollen.

Bitte suche doch ein strategisch günstiges McDoof oder WurgerKing als Treffpunkt raus. Wir kommen ja nur über die BAB.

LG Annett
 

whitesun

Geowizard
Hi Annett,

Stefan bekommt einen neuen Internetzugang und kann schätzungsweise bis morgen Abend nicht antworten. :( Aber ich bin auch am Ball, nur weiß ich noch nicht so recht wo wir einsteigen könnnen in die Tour. Der Verstecker, dessen Caches wir suchen wollen, schmeißt immer mehr raus :lol: und so langsam verliere ich den Überblick :shock:

Aber das sollten wir wohl hinkriegen bis Do'tag.

Gruß

Armin
 

alligateuse

Geomaster
Hi Armin
ist ok, dann weiß ich Bescheid. Will ja auch nicht drängeln :wink:

Hab auch schon gesehen, dass er raustut ohne Ende. Am besten ist doch eine nette Route mit Start/Ziel bei einer "Futterstelle", so dass wir noch vorher/nachher ein wenig klönen können und nicht hungrig los- bzw. zurückfahren müssen. Schön wäre es, wenn der Startpunkt in BAB-Nähe liegt, da wir doch ein ganzes Ende fahren müssen. Also ne Stunde brauchen wir ja von HH wohl und vorher müssen wir von unserem jeweiligen Wohnort auch noch zum Treffpunkt fahren.

Ihr/du werdet schon das Richtige finden :D

VLG Annett
 
Oben