Seite 1 von 2

TB Mupp verschwunden

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 12:07
von Big Casher
Hallo
Mein TB "Mupp" (http://coord.info/TB4Y19E) ist verschwunden.
GPS-Louis, und seine Freunde Roman und Tom (vermutlich aus Petersfehn) haben Ihn aus "Rand von Sand (http://coord.info/GC1KDDE) , entnommen ohne zu loggen. Es sind Anfänger und warscheinlich keine Ahnung wie man ein TB richtig loggt.
Falls jemand helfen könnte , das wäre super.
Danke, und Grüsse aus Luxemburg
Hier der Louis mit Mupp:
Bild

Re: TB Mupp verschwunden

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 08:34
von MP-Commander
Moinsen!

Ich kenne die Cacher nicht, aber wenn Du sie eindeutig zuordnen kannst, wäre es vielleicht gut, sie direkt anzuschreiben. Ich habe meist gute Erfahrungen damit gemacht, denn vielfach wussten die Anfänger es wirklich nicht besser und konnten so was dazu lernen, was sie mir dann auch zurückschrieben.
Ich drück' Dir auf jeden Fall die Daumen, dass der TB wieder auftaucht.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander

Re: TB Mupp verschwunden

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 08:36
von MP-Commander
Ok, vielleicht hätte ich zuerst auf gc.com nachsehen sollen. :roll: Anschreiben geht leider nicht.
Ich höre mich mal bei den Cloppenburger Cachern um, ob die jemand kennt.

Alexandra

Re: TB Mupp verschwunden

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 10:37
von Big Casher
Genau das ist das Problem, Danke im Voraus.

Re: TB Mupp verschwunden

Verfasst: Sa 11. Jan 2014, 19:10
von super-elmo
Ich werde mal 'merecca' fragen, ob sie die kennt. Klingt ja so, als ob das Jugendliche waren... Die kommt aus Petersfehn. Vielleicht kennt sie die ja...

Re: TB Mupp verschwunden

Verfasst: Sa 11. Jan 2014, 19:14
von a flock of dodos
Wir haben einen TravelBug gefunden ich GPS-Louis mit Freunden und am ersten Tag wo ich die ab Hab
Super gedeutscht Bild Hut ab...

Re: TB Mupp verschwunden

Verfasst: Di 14. Jan 2014, 16:40
von super-elmo
Die Jungs sind im Ort leider unter den Nicks nicht bekannt....

Re: TB Mupp verschwunden

Verfasst: Di 14. Jan 2014, 17:00
von Kalleson
Es sieht fast so aus, als hätte "Frerk" die Jungs mitgenommen... Den könnte man anschreiben:

http://www.geocaching.com/profile/?guid ... ac833f8c2e

Re: TB Mupp verschwunden

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 15:08
von Big Casher
Gute Idee, ich werde "Frerk" mal anschreiben.
Danke an euch alle für die Hilfe..

Re: TB Mupp verschwunden

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 16:16
von Big Casher
Hallo!
Es tut mir leid! Ich war an dem Tag leider alleine cachen! Und GPS-Louis kenn ich
leider auch nicht.
Trotzdem schöne Grüße aus Oldenburg!!!
Die Antwort von Frerk... Schade :???: