Trail wegen Pre-Publish-FTF eingestampft

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8569
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Trail wegen Pre-Publish-FTF eingestampft

Beitrag von MadCatERZ » Mo 31. Mär 2014, 16:52

Bevor jemand denkt, dass nur in Schleswig-Holstein die Kühe tief fliegen (http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=27&t=73883), lohnt sich ein Blick über die Elbe,
hier wurde mal eben ein kompletter Trail wegen Pre-Publish-FTF eingestampft:

http://coord.info/GC4ZW8K

Finde ich jetzt leicht überreagiert, vor allem weil man uns Nordlichtern so ein ruhiges Gemüt nachsagt

Werbung:
Benutzeravatar
Aceacin
Geowizard
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:09
Wohnort: KO-Ehrenbreitstein
Kontaktdaten:

Re: Trail wegen Pre-Publish-FTF eingestampft

Beitrag von Aceacin » Mo 31. Mär 2014, 16:58

Kindergarten. *patsch* *quietsch*
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2627
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Trail wegen Pre-Publish-FTF eingestampft

Beitrag von Fadenkreuz » Mo 31. Mär 2014, 17:21

Ja, Kindergarten. Aber es wird offenbar unterschiedlich gesehen, wer den Kindergarten veranstaltet. Ich bin der Meinung, dass es die Owner sind, aber das sieht nicht jeder so:
http://coord.info/GLDQ0H69
http://coord.info/GLDQ0E47

Benutzeravatar
kohlenpott
Geowizard
Beiträge: 2055
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:53
Wohnort: Kohlenpott

Re: Trail wegen Pre-Publish-FTF eingestampft

Beitrag von kohlenpott » Mo 31. Mär 2014, 17:51

Also die Archivierung geht ja mal ganz klar auf das Konto des überempfindlichen Owners. Mein Gott, da bricht eine Welt zusammen weil jemand den Trail per Zufall gefunden und abgeklappert hat?! Kindergarten pur!

Benutzeravatar
baer2006
Geowizard
Beiträge: 2859
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:51

Re: Trail wegen Pre-Publish-FTF eingestampft

Beitrag von baer2006 » Mo 31. Mär 2014, 17:52

Das Verhalten der Owner, und die beleidigten Logs, die Fadenkreuz verlinkt hat, sind ja wirklich Kindergarten hoch drei :irre: ! Sobald ein Cache ausliegt, kann er auch gefunden und geloggt werden. Und wenn die Serie nur für einen FTF-Run taugt, und sonst völlig uninteressant ist, hätte man sie gar nicht erst auslegen sollen.

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Trail wegen Pre-Publish-FTF eingestampft

Beitrag von jennergruhle » Mo 31. Mär 2014, 18:07

Zitat: "Da unsere Arbeit und unsere Freude an diesen Trail von einen auf den anderen Moment komplett zerstört wurde, haben wir als Team beschlossen das dieser Trail Archiviert wird."
Komplett zerstört durch verfrühtes Loggen - ja nee, is klar. Dass die nach-dem-Publish-Losmarschierer überrascht sind, ist ja normal (ging mir auch schon mal so mit einem Cache der auf GC erst einige Wochen nach OC veröffentlicht wurde), aber wer sich so verhält muss (sofern er über sieben Jahre alt ist) schon eine Störung haben.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4027
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Trail wegen Pre-Publish-FTF eingestampft

Beitrag von friederix » Mo 31. Mär 2014, 18:08

Ich finde, so langsam sollte RTL II mal drüber nachdenken, eine Soap über Geocaching zu drehen.
Ist extrem billig in der Produktion und Stoff für "schmutzige Wäsche" gibt es inzwischen mehr als reichlich.

Das als Kindergarten zu bezeichnen, ist eine Beleidigung für jeden Kindergarten.

Ist doch nicht zu fassen ...

Gruß friederix
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Benutzeravatar
Lindencacher
Geomaster
Beiträge: 834
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 23:57

Re: Trail wegen Pre-Publish-FTF eingestampft

Beitrag von Lindencacher » Mo 31. Mär 2014, 18:16

Hi,

und das sogar in dem MOT-Wald auf dem CUT-Feld. :D
Andreas

Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7782
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: Trail wegen Pre-Publish-FTF eingestampft

Beitrag von Zappo » Mo 31. Mär 2014, 19:32

...mir ist jeder Trail recht, der eingestampft wird und jeder Trail-Owner, der aufhört, auch. Da kann ich mit der hirnrissigsten Begründung leben. :D

Gruß Z.
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5272
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Trail wegen Pre-Publish-FTF eingestampft

Beitrag von JackSkysegel » Mo 31. Mär 2014, 19:49

Das sehe ich auch so. ;)
Unechter Cacher (Tm)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder