Aurich - Hobbyaufgabe: Adoptierer gesucht!

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Antworten
Benutzeravatar
JohnnyDew
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Okt 2009, 23:10
Wohnort: 26603 Aurich

Aurich - Hobbyaufgabe: Adoptierer gesucht!

Beitrag von JohnnyDew » Mo 31. Mär 2014, 18:22

Moin!

Wegen Hobbyaufgabe suche ich im Raum Aurich dringend jemanden, der einen oder mehrere der folgenden Caches per Adoption übernehmen könnte:

Zum Ewigen Meer
Aurich - Spülfelder
Brücke Wiesens
Westgaster Brücke
Dat Wallinghus

Wäre echt super, wenn sich die eine oder andere Dose retten lassen würde! Schickt mir einfach eine Nachricht über gc.com, wenn ihr mir helfen könnte. Danke im Voraus!

Gruß
Johnny Dew
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aurich - Hobbyaufgabe: Adoptierer gesucht!

Beitrag von moenk » Di 1. Apr 2014, 10:23

Du musst da nix machen, einacfh nicht mehr drum kümmern. Ich mach nun auch kaum noch Geocaching, lass die Dosen einfach liegen und wenn es nicht mehr geht kommen die nach und nach ins Archiv, wir haben beim Geocaching Reviewer, die sorgen schon dafür. Wenn sich wirklich jemand dafür interessiert kann er die Location neu bedosen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
JohnnyDew
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Okt 2009, 23:10
Wohnort: 26603 Aurich

Re: Aurich - Hobbyaufgabe: Adoptierer gesucht!

Beitrag von JohnnyDew » Di 1. Apr 2014, 12:23

Mir ist dieser Weg lieber. Erstens wäre es schön, wenn die Caches erhalten blieben, zweitens möchte ich die Dosen nicht als "Geoschrott" in der Gegend rumliegen lassen...
Bild

Mtn
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:31

Re: Aurich - Hobbyaufgabe: Adoptierer gesucht!

Beitrag von Mtn » Di 1. Apr 2014, 12:36

Den Geoschrott könntest du ja einsammeln :-)
Flwrs & Mtn's GSAK Workshop

Dj-Sky
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Apr 2014, 13:04

Re: Aurich - Hobbyaufgabe: Adoptierer gesucht!

Beitrag von Dj-Sky » Di 1. Apr 2014, 13:06

hab dir mal ne mail geschrieben...

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aurich - Hobbyaufgabe: Adoptierer gesucht!

Beitrag von moenk » Di 1. Apr 2014, 13:32

Der Geoschrott ist entsorgt wenn der Cache geklaut ist ;-) Nee, wenn ich alle guten Caches adoptieren lasse dann bleibt der Schrott in meinem Bestand liegen. Damit habe ich vor einiger Zeit aufgehört. Wenn jemand meine Dosen übernehmen will dann kann er neu listen und alle wieder suchen und den Holzpunkt abholen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
JohnnyDew
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Okt 2009, 23:10
Wohnort: 26603 Aurich

Re: Aurich - Hobbyaufgabe: Adoptierer gesucht!

Beitrag von JohnnyDew » Di 1. Apr 2014, 16:43

Leider würde ich in absehbarer Zeit nicht dazu kommen, die Dosen zu pflegen oder den Schrott abzuholen. Deshalb auch die Hobbyaufgabe mit Adoption, ist m.E. in diesem Fall das Beste...
Bild

Benutzeravatar
JohnnyDew
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Okt 2009, 23:10
Wohnort: 26603 Aurich

Re: Aurich - Hobbyaufgabe: Adoptierer gesucht!

Beitrag von JohnnyDew » Mi 2. Apr 2014, 13:29

So, hat sich erledigt. Alle Caches wurden adoptiert:

Dat Wallinghus wurde von ralhartm übernommen, die Dose am Ewigen Meer gehört jetzt MJ-Moordorf und der Rest ist den Händen von Dj-Sky.

Vielen Dank an alle Beteiligten, ihr habt mir sehr geholfen!!!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder