Leihausrüstung gesucht !! :-)

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Antworten
Lisannedh
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 16:35

Leihausrüstung gesucht !! :-)

Beitrag von Lisannedh » Mo 14. Jul 2014, 16:44

Hallo ihr :-)

Ich möchte für den Geburtstag eines Freundes einen individuellen Multicache entwickeln. Leider habe ich selber nur eine Geocaching App und ihr kennt ja Smartphones: Da können wir nach ner halben Stunde umdrehen, weil der Akku leer ist. Den Kauf eines eigenen Gerätes kommt aus verschiedenen Gründen derzeit nicht in Frage.

Deshalb wende ich mich an euch <3

Gibt es jemanden, der sein Gerät für einen Tag (natürlich auch gegen Gebühr) verleihen würde? Wir werden im Raum Oldenburg oder WHV losziehen. Geplant ist das letzte Juli Wochenende oder das erste Augustwochenende. Und dann halt jeweils der Freitag oder Samstag...

Ich freue mich auf eure Antworten :-) Gerne auch Tipps, wo man sowas offiziell leihen kann - habe nichts gefunden in Oldenburg. Bin auch selber noch recht neu hier :-)

LG Lisanne

PS Die Forensuche habe ich gemacht - sollte ich einen trotzdem ein Thema hierzu übersehen haben, tut es mir leid

Werbung:
Benutzeravatar
MP-Commander
Geoguru
Beiträge: 4903
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:00
Wohnort: 26676 Barßel

Re: Leihausrüstung gesucht !! :-)

Beitrag von MP-Commander » Di 15. Jul 2014, 14:59

Moinsen!

Guckst Du hier:
Spielefant

In den Medienzentren der jeweiligen Landkreise kann man auch GPS-Geräte ausleihen, aber ich glaube, nur Schulen bzw. gemeinnützige Gruppen. :/
Da fällt mir ein, wir -der DPSG Bezirk Oldenburg- haben auch zwei GPS-Geräte, aber der Sitz ist leider in Vechta und nicht in Oldenburg. DPSG OL :roll:

S :cool: nnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leihausrüstung gesucht !! :-)

Beitrag von moenk » Di 15. Jul 2014, 15:05

Das Problem scheint eher der Akku zu sein, wenn Du einen Anker dranhängst kannste locker den Tag durchspielen und den Anker kannste auch sonst immer wieder mal gebrauchen. Von EasyAcc gibts auch grad den 8000er im Angebot wenn Dir der Anker zu teuer ist.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder