Reviewer-Mangel im Landkreis Oldenburg?

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Reviewer-Mangel im Landkreis Oldenburg?

Beitrag von moenk » Do 23. Okt 2014, 10:02

Vor knapp einer Woche hab ich das Event http://coord.info/GC5F4C4 reingestellt, in Berlin werden Dosen und Events innerhalb eines Tages abgenickt. Ist in der Gegend der Fachkräftemangel auch auf diesem Gebiet angekommen und wie lange dauert sowas für normal mittlerweile?
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3102
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Reviewer-Mangel im Landkreis Oldenburg?

Beitrag von Börkumer » Do 23. Okt 2014, 10:08

der Mangel dürfte ganz Niedersachsen betreffen. NAs werden nicht bearbeitet, Anfragen nicht beantwortet, dafür leben deaktivierte Dosen aber z.B. auch sehr lange weiter.
Bild

Benutzeravatar
Kalleson
Geowizard
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 17:25
Ingress: Enlightened
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: Reviewer-Mangel im Landkreis Oldenburg?

Beitrag von Kalleson » Do 23. Okt 2014, 14:19

Für NAs sind hier AFAIK nur "Kanne und Siki" zuständig... also de facto nur Sanne.
Da kann es dann schon einmal sein, dass das etwas dauert, da Reviewer gerüchteweise ja auch noch ein "ganz normales Leben nebenbei" haben.

Schnupfen, Fieber, Urlaub... dann dauert es halt mal.

Bei der Veröffentlichung von Caches ist das einfach Zufall. Für das Gebiet NDS, HB, HH sind 8 Reviewer zuständig. Das sollte funktionieren... ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Kalleson
Geowizard
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 17:25
Ingress: Enlightened
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: Reviewer-Mangel im Landkreis Oldenburg?

Beitrag von Kalleson » Do 23. Okt 2014, 14:21

Aber du kannst dich ja bewerben, moenk: :D

http://support.groundspeak.com/index.ph ... age&id=278
Bild Bild

Benutzeravatar
Steinpilzle
Geocacher
Beiträge: 159
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 11:09

Re: Reviewer-Mangel im Landkreis Oldenburg?

Beitrag von Steinpilzle » Do 23. Okt 2014, 14:45

moenk hat geschrieben:Vor knapp einer Woche hab ich das Event http://coord.info/GC5F4C4 reingestellt
Wer meinte nochmal, Geocaching sei tot? :D :angel:

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8569
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Reviewer-Mangel im Landkreis Oldenburg?

Beitrag von MadCatERZ » Do 23. Okt 2014, 14:46

Eine Woche ist hier oben ganz normal, zumal gerade (zumindest in S-H) Herbstferien sind.

Benutzeravatar
Kalleson
Geowizard
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 17:25
Ingress: Enlightened
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: Reviewer-Mangel im Landkreis Oldenburg?

Beitrag von Kalleson » Do 23. Okt 2014, 15:08

Aber Du darfst uns dennoch gerne verraten, was für ein Event das ist und wann es stattfinden soll...

OL liegt ja noch in meinem Eventradius. :D
Bild Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Reviewer-Mangel im Landkreis Oldenburg?

Beitrag von moenk » Do 23. Okt 2014, 19:08

Am 9.11. wird eine Dose 11 Jahre alt: http://coord.info/GCH6Q3
Dazu gibts ein Event: http://coord.info/GC5F4C4
Geocaching ist tot (der Artikel ist oft falsch verstanden worden), aber dass man das in der Gegend schon so deutlich merkt hätte ich nicht erwartet.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

8812
Geoguru
Beiträge: 4274
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Reviewer-Mangel im Landkreis Oldenburg?

Beitrag von 8812 » Do 23. Okt 2014, 19:40

moenk hat geschrieben:Am 9.11. wird eine Dose 11 Jahre alt: http://coord.info/GCH6Q3
[…]
Das gefällt mir:
… einfach abzuzählen, beispielweise entspricht ein "H" einer 8 und ein "L" einer 12.
Auch das Veröffentlichungsdatum weiß zu überzeugen. :D

Hans

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Reviewer-Mangel im Landkreis Oldenburg?

Beitrag von moenk » Do 23. Okt 2014, 20:59

Ich denke auch ingesamt ein rundes Event, nun müssen die Exekutive von Groundspeak noch fix ihres Amtes walten, sonst wirds nix mehr mit dem Mindestzeitraum laut Guidelines.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder