• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moenk's Maibaum 2006

moenk

Administrator
Teammitglied
Use waypoint: GCTNE4
Ein einfacher Event-Cache am 2006-04-30 bei mir im Garten, gegen 20:00h Ortszeit gehts los. Der Cache ist nur an diesem Tag von 20:00h bis 24:00h an seinem Platz. Wer mag kann irgendetwas mitbringen: Bier, Brot, Bratwurst, Salat. Um 22:00h starten wir diesmal dann zur kleinen Reflektorsuche im benachbarten Wald. Parkmöglichkeiten gibts es reichlich unter der Autobahnbrücke.
Auch dieses Jahr stelle ich wieder den virtuellen Maibaum auf. Ab 20:00h machen wir ein lockeres get-together und ich stelle meinen kleinen Grill in die Ecke, wer mag bringt irgendetwas mit. Allerdings werden wir diesmal ab 22:00h tatsächlich mit Maglites und Funkgeräten ein paar Reflektoren im Vahlenhorst suchen, um zum Maibaum zu gelangen. Dieses Jahr haben wir auch etwas mehr überdachten Platz, ich werde bis zum Event noch etwas angebauen. Ausserdem ist auf dem ganzen Gelände WLAN verfügbar, wer sein Notebook mitbringen möchte kann direkt vor Ort loggen oder ein paar Bilder vorzeigen.
Wenn Ihr kommen möchtet bitte gerne schon mal unverbindlich "Will-Attend" loggen.
 
A

Anonymous

Guest
moin thomas. du weißt schon wie man links in deinem forum einbindet?
aber es geht ja auch so:
doppelklick auf gc-code -> command-c -> command-t -> command-2 :shock: -> tab -> command-v -> enter.

den merke ich mir mal vor. :p

happy hunting.

edit: schnickschnack
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
HHL schrieb:
moin thomas. du weißt schon wie man links in deinem forum einbindet?
Das mach ich doch natürlich auch wenn der Cache approved ist. Das ist nun auch der Fall, aber den Link hast Du ja schon gepostet. Freut mich wenn Du auch dazu kommst.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Cache ist gepackt, der Grill aufgebaut, ein paar Einkäufe gemacht, die Hints verstecke ich heut abend noch und mache dann eine Anleitung für die Teams. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen. Aber wir haben nun ja eine neue Überdachung so dass uns auch nasses Wetter nicht mehr viel ausmachen soll.
 

whitesun

Geowizard
Dann wünsche ich euch viel Spaß dabei. Hier schüttet das in Strömen. :( Hoffentlich ist das morgen vorbei.

Greetz from Chicago

Armin
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Bei uns hatten wir dann doch noch Glück mit dem Wetter, ich war da auch etwas skeptisch.
Wie geplant gelaufen ist dann der eigentliche Event-Cache: Hier mussten sich nach der Reflektorsuche vier Teams mit UV-Lampen gegenseitig über Funk abstimmen um gemeinsam den Cache zu heben.
http://galeria.moenk.de/v/oldenburg/moenks_maibaum_2006.pdf.html
Das mit dem virtuellen Loggen hab ich dann nicht mehr realisiert bekommen, vielleicht bringt ja nächstesmal jemand eine Webcam mit, damit man auch virtuell teilnehmen und loggen kann.
 
Oben