Enigma #1 Miträtsler gesucht

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Antworten
tahella
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Mär 2009, 13:44

Enigma #1 Miträtsler gesucht

Beitrag von tahella » Sa 24. Jan 2015, 19:05

Hallo Leute,
Wie im Betreff schon geschrieben suche ich Miträtsler für Enigma #1 (GC448A).
Ich sitze schon eine ganze Zeit immer mal wieder davor und habe auch schon Einiges herausgefunden. Trotzdem würde ich mich über Mithilfe freuen.

Werbung:
Benutzeravatar
MP-Commander
Geoguru
Beiträge: 4903
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:00
Wohnort: 26676 Barßel

Re: Enigma #1 Miträtsler gesucht

Beitrag von MP-Commander » Di 27. Jan 2015, 09:10

Moinsen!

Im Grunde genommen möchte ich den natürlich auch irgendwann mal machen; ich weiß auch, wo der ungefähr liegt. :roll:
Mit den Aufgaben selbst habe ich mich noch nicht intensiv beschäftigt. Momentan fehlt mir dazu jegliche Zeit.
Aber da die meisten mir bekannten Cacherkollegen den Enigma schon haben, würde ich mich gerne mit Dir zusammenschließen, kann aber nichts versprechen.
Woher kommst Du denn? Vielleicht kann man sich ja auch mal auf'n Bier oder so zusammensetzen... :^^:

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra aka MP-Commander

tahella
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Mär 2009, 13:44

Re: Enigma #1 Miträtsler gesucht

Beitrag von tahella » Di 27. Jan 2015, 13:01

Moin Alexandra,
wir hatten schon Mal Kontakt. Dabei ging es um eine Letterbox im Raum Osnabrück. Vielleicht erinnerst Du Dich ja. Ich komme aus Harpstedt bei Wildeshausen. Ich hab schon einige Informationen zu Enigma zusammengetragen. Bei manchen Fragen und bei den Karten brauche ich neue Denkanstöße. Wäre super, wenn wir uns ma an einem WE treffen könnten. meine Email: gc-tahella@web.de
Viele Grüße aus Harpstedt
Elke (Tahella)

Benutzeravatar
MP-Commander
Geoguru
Beiträge: 4903
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:00
Wohnort: 26676 Barßel

Re: Enigma #1 Miträtsler gesucht

Beitrag von MP-Commander » Do 5. Feb 2015, 13:00

Moin!

Ja, ich erinnere mich. :D Wie gesagt, momentan hab' ich kaum Zeit, war jetzt auch über eine Woche hier nicht mehr online. Ich melde mich dann wieder, wenn ich nicht mehr so viele Termine habe.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

Inya
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 15:19

Re: Enigma #1 Miträtsler gesucht

Beitrag von Inya » Mo 9. Mär 2015, 16:47

Huhu,
sitze da auch schon eine Weile dran und hänge da irgendwie fest. Wenn du Lust hast kannst du dich gerne melden.
Lg
Inya

tahella
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Mär 2009, 13:44

Re: Enigma #1 Miträtsler gesucht

Beitrag von tahella » Di 10. Mär 2015, 21:06

Hallo Inya,
Wie weit bist Du denn?
LG
tahella

tahella
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Mär 2009, 13:44

Re: Enigma #1 Miträtsler gesucht

Beitrag von tahella » Di 10. Mär 2015, 21:08

Schreib mich über meinen GC-Account an.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder