• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oster-Event

David_Turman

Geocacher
Hallo!

Ich wohne zwar jetzt in Frankfurt - und habe dort auch schon jede Menge Caches gefunden -, habe vorher aber dreißig Jahre lang in Oldenburg gewohnt und fahre sporadisch auch immer wieder mal hoch. Allerdings - shame on me - wurden von mir in OL und Umgebung noch keinerlei Caches gehoben.

Das soll sich aber jetzt ändern. Vom 13. bis zum 17. April (Donnerstag bis Montag) - also über die Ostertage - bin ich wieder in Oldenburg und hätte richtig Lust am Karfreitag oder am Ostersamstag cachen zu gehen. Von mir aus auch gerne in der Nacht.
Falls es in die Umgebung von OL gehen soll: ich bin nicht motorisiert, müßte also mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Treffpunkt.

Besteht die Möglichkeit, daß jemand mich begleitet? Zu mehreren macht so eine Cachesuche doch viel mehr Spaß.
 
A

Anonymous

Guest
David_Turman schrieb:
Besteht die Möglichkeit, daß jemand mich begleitet? Zu mehreren macht so eine Cachesuche doch viel mehr Spaß.

Hallo!

Also einen fahrbaren Untersatz habe ich. Nur besitze ich noch kein GPS-Gerät. Daher habe ich in Oldenburg und umzu gerade mal zwei Caches. Würde mich daher gerne anschließen :)

Imke
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mir fällt eine totsichere Möglichkeit ein: Du richtest tatsächlich ein Oster-Event-Cache aus. Die Oldenburger Cacher treffen sich normal Samstags um 9 Uhr bei McD in Osternburg. Aber nimm einfach einen Ort den Du kennst und mach ein kleines Event zum Frühstück wo man auch parken kann und leg eine Tour durch die Gegend vor, die Du gern machen würdest. Kann mir nicht vorstellen dass da keiner kommt ;-)
Übrigens ist am Ostersamstag abends ohnehin ein Osterfeuer-Event-Cache in Jeddeloh, der ist aber noch nicht bekanntgegeben.
 
Oben