• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachesuche zur Rhododendron Schau in Westerstede

Baumsucher

Geocacher
Vom 20. bis 28. Mai findet die Rhodo 2006 statt
http://www.rhodo.de Rhodo 2006
Aufbauarbeiten auf dem alten Marktplatz
Das aktuelle Webcambild
m1wst.jpg


Zu empfehlen hier einige Geocaches:
(GCRQ0W) Rhodostadt Rundgang
Der Startpunk und das 1. Bild (Zahl = 1) liegt im einem Bereich, wo Eintritt verlangt wird, diese Cache kann auch ohne Geld zu bezahlen gesucht werden. Er liegt im Wald am Stadtrand.

(GCTF0K) Landschaftsfenster Rhodo
Diesen dürfe sie auf keinen Fall versäumen, der Cache liegt etwas abseits vom Turm wo sie ungestört loggen können.

(GCTG3Q) Maxwald
Die den Maxwald Park besuchen wollen müssen Eintritt bezahlen, dieser Cache liegt am Waldrand, und kann frei betreten werden.
Maxwaldpark: Rhododendronpark im Ammerland

(GCTF0H) Spolermehden Weg
Von hieraus kann der Rhododendron Park Linswege durch einen hinteren Eingang erreicht werden.
Hobbie Rhododendronpark im Ammerland

(GCTJNB) Rhododendronpark Gristede
Hier ist für Parkbesucher der Eintritt frei

Plant etwas mehr Zeit ein, um die Natur zur Rhodoblüte richtig zu genießen.[/img]
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich würde mich über einen Event-Cache dort freuen, wo man sich dann treffen und Caches suchen kann.
 
OP
B

Baumsucher

Geocacher
moenk schrieb:
Ich würde mich über einen Event-Cache dort freuen, wo man sich dann treffen und Caches suchen kann.
Ja dann machen wir das doch mal zum 20. Mai 2006 so ab 18:00 Uhr. Sind alle herzlich willkommen.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCVXNK
 
A

Anonymous

Guest
Das klingt doch gut. Das werde ich mir mal vormerken und hoffen, das nix dazwischen kommt, da meine Mum an diesem Tag auch vom Flughafen abgeholt werden will. Aber vielleicht übernimmt das auch mein Dad ;)
 
OP
B

Baumsucher

Geocacher
ImkeCaro schrieb:
Das klingt doch gut. Das werde ich mir mal vormerken und hoffen, das nix dazwischen kommt, da meine Mum an diesem Tag auch vom Flughafen abgeholt werden will. Aber vielleicht übernimmt das auch mein Dad ;)

Du kommst doch vorher noch mal Pflanzen schauen, oder.
 
A

Anonymous

Guest
Baumsucher schrieb:
Du kommst doch vorher noch mal Pflanzen schauen, oder.

Jau, hab meinen Dad vorhin schon davon erzählt. Werden die Tage eben durchrufen, ob ihr dann auch anwesend seid. Koordinate ist gespeichert ;)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wir sind natürlich auch dabei!
Mal gucken ob wir auch noch ein kleines Caching-Event bei dem Event-Cache gebacken bekommen.
Günter: Etwas nördlich von Dir ist Wasser, da müsste man etwas Nightcachiges bauen können.
 

winnie puuh

Geocacher
Ja der Puuh-Bär ist auch mit dabei.

Über den Nachtcache an der Sandkuhle kann man ja noch reden. Versteckmöglichenkeiten gibt es dort mehr als genug. :wink:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das wird doch sicher ein nettes Event, der Zuspruch geht doch schon mal gut los.
 

winnie puuh

Geocacher
moenk schrieb:
Etwas nördlich von Dir ist Wasser, da müsste man etwas Nightcachiges bauen können.
Der Baumsucher hat schon einige Cache angelegt, die dann zum Event Freigeschaltet werden. Darunter auch ein Nachtcache. :wink:

Vielleich kann mann sich ja schon am Samstag Spätnachmittag in Westerstede Treffen um diesen dann als Ruddel zu suchen. :)

Bis Samstag!!
 

whitesun

Geowizard
Wie es manchmal so kommt. Leider kann ich auch an diesem Event nicht teilnehmen. Da ich am Sonntagmorgen ganz früh wieder Richtung Westen fliege. Aber diesmal habe ich mir fest vorgenommen, dort ein paar Dosen zu suchen.

Gruß

Armin
 
OP
B

Baumsucher

Geocacher
whitesun schrieb:
Ich kann nicht kommen, da ich am Sonntagmorgen ganz früh wieder Richtung Westen fliege.
Armin! dann kannst du Samstag noch Cache suchen, dann eine Bratwurst abholen und ab zu deinen Flieger.
Es gibt Samstag 9 neue Cache um Westerstede.

Dann schau bitte so mal bei uns rein.
G & G
 

whitesun

Geowizard
Tja Cachesuche könnte ich tatsächlich mitmachen, aber wer bringt mich um 20:00 nach Hause? Ich muß um 4:00 wieder hoch, da mein Flieger um 6:15 geht. :(

Na, wer wäre denn so lieb, einen alten Mann ;) so früh nach Hause zu bringen??

Gruß

Armin
 

alligateuse

Geomaster
:lol: Hey Armin

Du und alter Mann :roll: ??? Niemals! Ich würde dich ja selbst nach Hause bringen :wink: , aber zu der Zeit sitze ich in Fehmarn am Strand und verdrücke hoffentlich lecker gegrillte Würstchen bei bestem Wetter getreu meinem Motto: Always hungry! :oops:

Wünsche allen Rhodoooodendron-Cachern viel Spaß! Wir sehen uns in Bremen!

VG Annett
 

whitesun

Geowizard
@alligateuse

Hö Hö ;)

Also, das wird dann wohl nix. Bis zum Abflug habe ich noch viel zuviel um die Ohren. :(
 

moenk

Administrator
Teammitglied
whitesun schrieb:
Tja Cachesuche könnte ich tatsächlich mitmachen, aber wer bringt mich um 20:00 nach Hause?
So lange bleiben wir auch nicht, aber obs denn nun schon 20:00h ist weiss ich nicht, aber nicht viel länger. Ich denke wir cachen vorher zusammen etwas und machen dann noch kurz Event, aber ich muss ja noch fahren und dann halte ich es auf Events eh nie lange aus.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Schwerste Anerkennung, da hast Du ja voll zugelangt! Vor allem mal wieder ein schicker Nachtcache, das ist doch mal wieder was. Dazu noch eine kleine Serie, das ist ja perfekt zu dem Event. Nur das Wetter ist ja wirklich zum heulen. Der Wetterbericht lässt da zwar nicht hoffen, aber wir werden ja sehen wie es wird, so etwas hatte ich zum Maibaum auch schon befürchtet und dann wurde es doch noch ganz gut.
 
Oben