• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Buemmersteder Fleth

Digitali

Geocacher
Soeben online gegangen: GCVXJ0

Ein kleiner Micro-Tradi (sollte erst ein Multi werden) der nicht viel Zeit verbraucht. Ich hatte einige Probleme mit dem Empfang. Ich hoffe die Koordinaten stimmen einigermassen!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn ich noch fahrtüchtig wäre würd ich die auch noch mal gern für Dich nachmessen, aber das muss nun bis morgen warten. Aber wo Du den ja eh dem Armin vor die Tür gelegt hast kriegt der auch noch ein wenig Vorsprung ;-)
Nachtrag: Whitesun hat das genutzt, ich habe dann heute morgen diese Koordinaten ermittelt:
d7f71e89-e922-4151-b6d8-47c872b4a904.jpg
 

whitesun

Geowizard
Erledigt. Heute Morgen um 6:45 konnte sich diese Dose nicht lange vor mir verstecken. TFTC.

Gruß

Armin
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Btw, kleine Überraschung für Dich oben links auf:
http://www.geocaching-portal.eu/
Wenns Dir nicht so gefällt nehm ich natürlich auch gern ein anderes ...
 
OP
Digitali

Digitali

Geocacher
Soeben erfolgte ein Update mit der von moenk ermittelten Koordinate. Danke!
 
Oben