Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Barbarenschatzfinder bim Geocaching

Edelmetall-Münzen suchen mit Metalldetektor-Sonden und GPS.

Moderator: moenk

Antworten
Benutzeravatar
Metallsonde
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: So 17. Jan 2010, 13:17
Wohnort: Hahnstätten
Kontaktdaten:

Barbarenschatzfinder bim Geocaching

Beitrag von Metallsonde » Di 17. Feb 2015, 00:12

Der Finder des weltweit bekannt gewordenen Barbarenschatzes (Wert 1 Mio.) hat sich unlängst beim Geocaching versucht :^^: :


https://www.youtube.com/watch?v=CWo3Qv2ihOQ

Werbung:
Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2684
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Barbarenschatzfinder bim Geocaching

Beitrag von Fadenkreuz » Di 17. Feb 2015, 00:30

Hat er wieder mal "vergessen" den Fund zu melden? Oder hat er nur "vergessen" das im Video zu erwähnen? Stammen die Aufnahmen aus der Zeit, bevor gegen ihn Ermittlungen wegen Unterschlagung eingeleitet wurden oder danach? Muss man eigentlich in besonderem Maße dumm sein, wenn man seine illegalen Tätigkeiten massenhaft bei Youtube veröffentlicht? Und vor allem: Was ist "Geocaching Sondeln" und warum musst du ständig einen Zusammenhang zwischen den beiden Tätigkeiten herstellen? Ich schlage vor, das Unterforum "Sputzmunkel" abzuschaffen, bevor auch bei Behörden falsche Rückschlüsse gezogen werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder