Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Metallsuchhercache

Edelmetall-Münzen suchen mit Metalldetektor-Sonden und GPS.

Moderator: moenk

Antworten
burger
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 20:11

Metallsuchhercache

Beitrag von burger » Do 9. Okt 2008, 13:03

Hier habe ich einen cache in der Datenbank gefunden da gibts den Metallsucher den man zum finden braucht gratis dazu! ;)
Eine sehr schöne Idee! Hoffentlich komm ich da mal hin!!!
GCXMX4

Werbung:
Kuchenmops
Geocacher
Beiträge: 126
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 14:36
Ingress: Enlightened
Wohnort: 98693 Ilmenau
Kontaktdaten:

Re: Metallsuchhercache

Beitrag von Kuchenmops » Do 9. Okt 2008, 13:33

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen diesen Cache zu heben, hat schon Spaß gemacht dort mit dem Pendel über den Rasen zu meditieren. Natürlich hatte ich das Bild nicht mit in den GPSr geladen, so daß mein Suchbereich sicherheitshalber vergrößert wurde. Da man hier nach einem Magnet (der ganz schön zerrt!) pendelt hat das aber wohl eher weniger mit dem Sputzmunkel zu tun.
Davon inspiriert experimentiere ich jetzt an einer elektronischen Variante dieser Suchmethode, mal sehen obs klappt :^^:
BildBild
Fishing for Favorite Points!

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23049
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Metallsuchhercache

Beitrag von radioscout » Fr 10. Okt 2008, 00:10

Kuchenmops hat geschrieben: Davon inspiriert experimentiere ich jetzt an einer elektronischen Variante dieser Suchmethode, mal sehen obs klappt :^^:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=57&t=27888

http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... t&p=887300
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder