Seite 1 von 1

Metallsuchhercache

Verfasst: Do 9. Okt 2008, 13:03
von burger
Hier habe ich einen cache in der Datenbank gefunden da gibts den Metallsucher den man zum finden braucht gratis dazu! ;)
Eine sehr schöne Idee! Hoffentlich komm ich da mal hin!!!
GCXMX4

Re: Metallsuchhercache

Verfasst: Do 9. Okt 2008, 13:33
von Kuchenmops
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen diesen Cache zu heben, hat schon Spaß gemacht dort mit dem Pendel über den Rasen zu meditieren. Natürlich hatte ich das Bild nicht mit in den GPSr geladen, so daß mein Suchbereich sicherheitshalber vergrößert wurde. Da man hier nach einem Magnet (der ganz schön zerrt!) pendelt hat das aber wohl eher weniger mit dem Sputzmunkel zu tun.
Davon inspiriert experimentiere ich jetzt an einer elektronischen Variante dieser Suchmethode, mal sehen obs klappt :^^:

Re: Metallsuchhercache

Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 00:10
von radioscout
Kuchenmops hat geschrieben: Davon inspiriert experimentiere ich jetzt an einer elektronischen Variante dieser Suchmethode, mal sehen obs klappt :^^:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=57&t=27888

http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... t&p=887300